Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Und einen hab ich noch ;D : . "live from the Jiggly Room" ...

Every Saturday DİSCORİUM Night

Tommie

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ;D : In diesem Falle war es "Indrix", natürlich zusammen mit "Freunden, Famielie und Bekanten", der sich in diesem Fred hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44964.0

doch recht "nasenbärig" anstellt ;) !

BSG1966

F***in made my day :D - wobei die Nasenbärigkeit ja eher das Tattoo und die damit verbundene Zeit darstellt, was den Rest angeht, kann ich ihm nicht SO viel vorwerfen

Snake_tde

Wtf? Das ja mal der Hammer, ich würd dann auch nen kredit aufnehmen.
Naja bei meinem Verstand würd ich sowas nie machen aber nunja jedem das seine :D

Tommie

Irgendwann wird man immer die Konsequenzen seiner früheren Entscheidungen spüren! Wer sich im Vollbesitz seiner körperlichen und geistigen Kräfte ein solches Tattoo auf den Körper stechen lässt, hat meiner Meinung nach sowieso nicht alle Latten am Zaun. Ok, ich bin ja auch tätowiert: RUMBALOTTE ;D ! Aber das ist wieder etwas komplett anderes ...

Snake_tde

Ich hab ja auch Tattoos und plane auch schon die nächsten, aber ich stimme dir da zu Tommie bzw bin deiner Meinung.
Naja die Suppe ist tief zum löffeln ;D

Tommie

Nachdem ich mich morgen früh auf mache in Richtung Urlaub, Ihr wisst schon ... Jacuzzi, ukrainische ..., und so ... wollte ich nur noch mal nachfragen, ob das klar geht mit Dir, Klausemann ;) ?

Kürst Du jetzt den "NbdW" der aktuellen KW 38?

KlausP

Ich geb mir Mühe, dich zu vertreten.  8)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Danke, Klaus! Und ... ich bin mir sicher, Du machst das ausgezeichnet!

BulleMölders

Wenn es nach Klaus ginge, dann würden es in der Woche wohl eher 7 NbdW geben quasi NbdT.

Tommie

Das ist mir vollkommen LATTE, so lange ich im Jacuzzi sitze ... ;D !

KlausP

Zitat von: BulleMölders am 16. September 2013, 14:46:37
Wenn es nach Klaus ginge, dann würden es in der Woche wohl eher 7 NbdW geben quasi NbdT.

Stimmt, nur hat sich heute noch keiner NbdT-mäßig "freiwillig" gemeldet. Aber der Tag ist ja noch lang ...  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alex94

Klaus is der einfach der Baba !

Tommie

Siehste, Klausemann, und schon kommt sie, die Freiwilligen-Meldung ;D !

Alex94

Beim marschieren hat die ganze Truppe bestimmt immer geschrieen 'WER IST DER BABAAHH ?!  ... KLAUS IS DER BABAAHH .. ' und Klaus daneben standesgemäß immer im white prada flecktarn dresscode mit versace Barett