Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: A-Bomb am 19. September 2013, 05:19:49
Ich glaub die kamen vemehrt mit dem NbdW, kann mich nicht an solch regelrechte Flut erinnern die letzten Jahre.
Das wird wahrscheinlich daran liegen, das jeder diese Ehrenvolle Auszeichnung haben will.  ;D
Denn was ist schon das Ehrenkreuz der Bundeswehr in Gold gegen diese NbdW?  :o

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Bummler60

Dieser Post  ;D ;D ;D

NASENBÄRALARM

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Firli

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45009.0

Der ist bisher mein Favorit.

Wobei ich auch mich zumindest als NbdT sehe. Aufgrund meines Beitrags heute in der Früh  :-[

SanFw/RettAss

Tommie

So Mädelz ;) !

Der Jacuzzi ist ausgeleert, die ukrainischen Mädels sind nicht mehr da, dafür bin ich gestern Nachmittag in Zugdidi an der georgischen Westgrenze eingetroffen, also im ehemaligen Missionsgebiet von UNOMIG, wo ich 2008/2009 für sechs Monate im Einsatz war als UN-Militärbeobachter! Gleich am ersten abend die sensation war ein Open Air Concert des georgischen Rap-Superstars BERA, zugleich auch Sohn des georgischen Premierministers Bidzina Ivanishvili. Ich habe zwar so gut wie nichts verstanden, aber das Volk hat getobt :D !
Ich bleibe noch bis kommenden Dienstag hier und werde wohl noch viele Freunde und bekannte treffen, so wie schon gestern abend, und mich gut amüsieren! Die Ulli weiß, wovon ich spreche, denn sie war ja auch schon hier gewesen.

Ich wollte mich nur mal zwischendurch als gesund, munter und unter den Lebenden weilend melden, nicht dass Ihr hier auf dumme Gedanken kommt :D !

Grüße, nicht vom "anus mundi" aber von dort wo man dessen Kerbe schon sehen kann, sendet Euch allen ...

... der Tommie!

Macht et jood, aber nit so oft ;) !

Tommie

A propos Auszeichnung :D : Vieleicht sollten wir uns mit der sichtbaren Auszeichnung des "NbdW" des Bundeswehr-Forums doch ein wenig am Eisernen Kreuz orientieren ;) ? Wir machen das Teil dann eben aus Wildleder und Tackern es dem Gewinner auf die linke Brust :D !

Was meint Ihr?

Und ... Klausemann, wer ist den nun der Nasenbär der aktuellen KW?

Tankwart

Klingt gut, ich wäre dafür, dass wir das "drantackern" ernst nehmen und den Nasenbären "blood wings" verpassen ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

KlausP

Die Woche fing ja vielversprechend nasenbärig an, aber das schleppte sich dann nur noch so hin - leider. trotzdem habe ich natürlich einen Kandidaten aus der persönlichen Lostrommel gezogen und es ist ...

... tataaa ...

jener hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45006.0

der trotz

Zitateine FW Geeignung

nicht weiss, dass er zur Luftwaffensicherungstruppe und nicht zu den Luftwaffensicherungstruppen "darf" und natürlich keinen Plan hat, was da auf ihn wartet.

"Sellerie" sacht der Franzose ...  ::)

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Snake_tde

Gute Wahl! War auch mein Favorit, FW Eignung aber unfähig und frech.

Niederbayer

Vielleicht hält auch nur er selbst sich für die FW-Laufbahn geeignet.

Tommie

Eine gute Wahl ;) ! Oder, wie er wohl selbst sagen würde ... interissant :D !

A-Bomb

Sehr gut, es gab für ihn keinen ernstzunehmenden Konkurrenten.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Tommie

Jetzt, so kurz vor meiner Rückreise nach Deutschland ist es an der Zeit, den Kameraden KlausP einmal zu loben! Er hat mich würdig vertreten und seine Wahl des "NbdW" war eine ausgezeichnete ;) ! ich würde es begrüßen in als ständige Unterstützung und "Stellvertretenden Nasenbär-Beauftragten" (Stellv. NBB) an meiner Seite zu haben!

Meinungen dazu? Kommentare ;) ?

BulleMölders

Zitat von: Tommie am 23. September 2013, 13:23:21
ich würde es begrüßen in als ständige Unterstützung und "Stellvertretenden Nasenbär-Beauftragten" (Stellv. NBB) an meiner Seite zu haben!
Ich kann diesen Antrag nur voll und ganz unterstützen.