Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wieviel Sold bekomme ich den ?

Begonnen von Muhi, 24. August 2013, 15:51:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greeN2010

Wie das abläuft weis ich nicht, aber so wurde es gesagt und das nicht nur einmal.

Selbst wenn die hier vor Ort Mist gebaut haben, wäre das mit dem Vorschuss denn möglich ?
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

KlausP

ZitatWie das abläuft weis ich nicht ...

Aber ich, deshalb habe ich es ja geschrieben.  ;) Haben Sie denn Ihre Urkunde schon bekommen?

Zitat... wäre das mit dem Vorschuss denn möglich ?

Das kann ich Ihnen nicht beantworten, so einen Fall hatte ich noch nicht. Da kann Ihnen nur ein (oder besser Ihr) ReFü weiterhelfen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Ist nun schon 3 Jahre her, da ging irgendwas bei der Überspielung der Datensätze schief und die Einheit konnte keine Daten einpflegen. Da wurde geprüft, ob es einen "Vorschuss" geben kann, das war nicht möglich. Allerdings hat man dann innerhalb von 5 Tagen auch die Abschlagszahlung hinbekommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

greeN2010

Ja genau.. das passierte hier auch...

Was für eine Urkunde meinen Sie ? Ernennung zum SaZ? Nein noch nicht
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

KlausP

Zitat von: greeN2010 am 12. Oktober 2013, 20:28:48
Ja genau.. das passierte hier auch...

Was für eine Urkunde meinen Sie ? Ernennung zum SaZ? Nein noch nicht

Ja, genau die. Die "Berufung in das Dienstverhältnis" hat aber innerhalb der ersten 5(?) Werktage nach Dienstantritt zu erfolgen.

Lidius

Er ist Eignungsübender, da kommt die Ernennung zum SaZ doch erst später.

KlausP

Zitat von: Lidius am 12. Oktober 2013, 20:46:23

Wo hat er das geschrieben? Ich lese doch nicht bei jedem erst alle Beiträge nach. Bei EÜb sind die Daten nach Dienstantritt in SAP einzupflegen, damit die Besoldung ordnungsgemäß gezahlt werden kann. Am Verfahren ändert sich da nichts, außer der Ernennung, die erst später erfolgt.

Lidius

Zitat von: KlausP am 12. Oktober 2013, 20:50:10
Zitat von: Lidius am 12. Oktober 2013, 20:46:23

Wo hat er das geschrieben? Ich lese doch nicht bei jedem erst alle Beiträge nach.

Er hats nicht geschrieben, ich hab die Beiträge mal kurz überflogen.

wolverine

Aber telepathisch kann man die Eignungsübung spüren ... Jetzt wo man's weiß ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

greeN2010

Hier in dem thread hab ich nur geschrieben das ich gerade den UGL mache , aber ja ich bin Eignungsübener
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

KlausP

Zitat von: greeN2010 am 12. Oktober 2013, 20:58:36
Hier in dem thread hab ich nur geschrieben das ich gerade den UGL mache , aber ja ich bin Eignungsübener

Wie geschrieben, das ändert nichts daran, dass der Perser Ihre Einheit die Daten in SAP einpflegen muss, damit Sie und Ihre Kameraden ihr Geld bekommen können.

greeN2010

Ja hab's auch nicht angezweifelt, beantwortet dennoch nicht meine Frage.
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

KlausP

Zitat von: greeN2010 am 12. Oktober 2013, 21:22:27

Zitat von: KlausP am 12. Oktober 2013, 20:06:56
[...

Zitat... wäre das mit dem Vorschuss denn möglich ?

Das kann ich Ihnen nicht beantworten, so einen Fall hatte ich noch nicht. Da kann Ihnen nur ein (oder besser Ihr) ReFü weiterhelfen.

Lidius

Zitat von: greeN2010 am 12. Oktober 2013, 21:22:27

Wegen dem Vorschuss? Da hat Ralf doch schon geschrieben, dass das nicht geht.