Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unsichtbare Piercings erlaubt ?

Begonnen von raul-b, 17. Oktober 2013, 08:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mezzo

Zitat von: wolverine am 18. Oktober 2013, 08:44:58
Bei einem Zombie-Shooting müssen Sie aber eine Kilometer Sicherheitsabstand halten, oder?
Ich weiß zum Glück bei der Masse gar nicht, was das ist. Aber in meiner Vorstellung sehen Sie schlimm aus.

Oh ja, ich sehe aus wie eine recht zermatschte Tomate, gemischt mit Nägeln. Der Kopf hängt sozusagen schon auf halb acht wegen des Gewichtes...nicht zu verachten sidn auch die zersprungenen Spiegel in meiner Wohnung die durch mein "Zombieähnliches" Auftreten den Geist aufgeben.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: Mezzo am 18. Oktober 2013, 09:25:10
Ich habe keine Einschränkung bei ZWEI durchlaufenen Musterungen/ Untersuchungen bis auf eine fehlende beim WachBtl gewünschte Mindestgröße, es ist somit weder auf alte Piercings noch auf vorhandene nicht sichtbare Piercings zurückzuschließen!

Ist wirklich nicht wertend gemeint, aber ein 10er Tunnel hinterlässt nun mal Spuren (ich möchte jetzt nicht von einem "klaffenden Loch im Ohr" reden), welche einer Tauglichkeit für den protokollarischen Dienst (m.W.) im Wege stehen. Es sei denn, Du verfügst über ganz außergewöhnliche Selbstheilungskräfte, die das verschwinden lassen. Oder der Tunnel war an einer nicht sichtbaren Stelle, über die ich dann mit Rücksicht auf Ralfs zartes Gemüt nicht spekulieren möchte  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

raul-b

Zitat von: Mezzo am 18. Oktober 2013, 09:25:10
Auch für F_K noch einmal ganz langsam:

MIR IST BEWUSST DASS ICH DIESE PIERCINGS NICHT TRAGEN KANN, DESHALB SIND DIESE AUCH BEIM EIGNUNGSTEST, BEI DER MUSTERUNG, BEI JEGLICHER UNTERSUCHUNG SOWIE PERSÖNLICHER VORSTELLUNG BEI DER BUNDESWEHR ENTFERNT WORDEN!!

Das sind alles nur persönliche Erfahrungen, die ich hier wiedergegeben habe! und wieder sage ich, ich habe weder gesagt dass die von mir geäußerten Angaben GESETZ sind, noch habe ich gesagt das diese zu 100% zutreffend sind für jeden Bezirk, jede Person oder anderes.

Ich habe keine Einschränkung bei ZWEI durchlaufenen Musterungen/ Untersuchungen bis auf eine fehlende beim WachBtl gewünschte Mindestgröße, es ist somit weder auf alte Piercings noch auf vorhandene nicht sichtbare Piercings zurückzuschließen!

Leute ihr müsst auch mal lesen was geschrieben wird!

Ich wander natürlich nicht mit Metall im Mund munter zum Bund und denk das klapt udn passt! Ich habe diese entfernt und lasse sie draußen, was mir von anfang an bewusst war!

Hier gehts nur darum, dass das meine Erfahrung bei allen Gesprächen war bzw. ist!

Danke Mezzo ... dann werde ich die zur Untersuchung rausnehmen und hoffen das es so ist ..

Mezzo

@schlammtreiber: :D ich feile noch an der richtigen Technik!

Das Ohrloch hat sich glücklicher weise  wieder auf "normalgröße" zusammengezogen. Also bis auf die üblichen Löcher die auch bei einem Ohrring entstehen ist nichts weiter zu sehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau