Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Falk93 am 22. Oktober 2013, 16:41:12
Klaus, du musst dir jetzt wohl was Neues suchen. Aber da kommt mit Sicherheit noch was :)

Den Teufel werde ich tun.  ;) Tschüss bis die Tage! Bin dann mal weg. *koppschüttel*
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dunstig

Ziemlich viel KSK und EKL diese Woche unterwegs. Habe ich die Veröffentlichung irgendeines neuen PC-Spiels verpasst?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Firli

Zitat von: dunstig am 24. Oktober 2013, 23:04:22
Ziemlich viel KSK und EKL diese Woche unterwegs. Habe ich die Veröffentlichung irgendeines neuen PC-Spiels verpasst?

Die BF4 Beta ist offen. Vielleicht deshalb  ;D

SanFw/RettAss

Firli

SanFw/RettAss

Tankwart

Auch gut ist der User Usman, das wird wohl ein harter Kampf :D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

VC93

Ich denke die ganzen KSK-Bewerber haben kein Geld sich die neue Playstation 4 zu kaufen und suchen jetzt einen Job in der Realität, welcher sehr nahe an ihre Videospielerfahrungen kommt.

Tankwart

In US-Foren stellen die bestimmt parellel fragen wie: "Wie komme ich zu den SEALs?" "Muss ich US-Bürger sein, um zur DF zu kommen?" "Nehmen die SEALs mich auch mit 16, wenn ich gut schwimmen kann?" Als Referenz dafür nehmen sie noch das Seepferdchen dazu :D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Aurignacien

ZitatIch denke die ganzen KSK-Bewerber haben kein Geld sich die neue Playstation 4 zu kaufen und suchen jetzt einen Job in der Realität, welcher sehr nahe an ihre Videospielerfahrungen kommt

Mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass alle diese Superspecialkommandoelitesniper gar nicht wissen, dass ihr "Traumjob" nicht vor dem PC oder auf der Couch stattfindet.
Momentan ist es aber echt schlimm, da stimme ich zu...
Neanderthals had bigger brains than us.

Tommie

Und wenn man dann, so wie ich, einmal das Vergnügen hatte, jemanden "live und in Farbe" zu erleben, der sich über seine Einplanung bei der Sanität beschwert hatte, weil er ja zum KSK wolle, und der dann in der AGA der erste war, der beim Eingewöhnungsmarsch (5 km-chen !!!) gleich nach dem Verlassen der Kaserne in Horb gefragt hatte, ob es noch weit sei ... dann weiß man, was die Uhr geschlagen hat ;D !

Nakamoto

Zitat von: Firli am 24. Oktober 2013, 23:07:48
Zitat von: dunstig am 24. Oktober 2013, 23:04:22

Die BF4 Beta ist offen. Vielleicht deshalb  ;D

Die ist doch wieder geschlossen. ;-)

Das Spiel wird/ist released.

Sent from my Atari 512ST

Tankwart

Na, eben deswegen. Die wollen halt keine paar Stunden ohne Action sein.

Was wohl kommt, wenn CoD Ghosts rauskommt? Super GAU?

Albert Einstein

mailman

Merkt ihr nicht mehr wie abgedroschen die ganze BF/CoD/CS usw Kiste schon ist?

Langsam sollte jeder kapiert haben, das ihr jeden der BF usw. spielt für einen KSK Anwärter haltet. Es ist langsam nur noch langweilig und stumpfsinnig das jedes mal drauf rumgeritten wird. Wenn ihr sonst nichts beizutragen habt? Derjenige um den es geht war mit Sicherheit ein Troll.

Langsam erschließt sich mir der Sinn dieses "Nasenbär" auch nicht mehr wirklich.

Und ehrlich gesagt geht es mir als Moderator langsam auch gegen den Strich, das so über fragende herzogen wird, und das Sie dann noch als "Nasenbär" bezeichnet werden.

Klar kommen dumme Fragen, aber muss man den sich dann noch über die oder denjenigen lustig machen? Das ist langsam nicht merh das Forum das ich seit fast fast 10 Jahren kenne.

Hier herrscht langsam ein Niveau, wie in den Foren, der Spiele über deren Spieler hier so gerne hergezogen wird.

apollo98

Es ist wirklich nicht die feine Art über die Fragesteller herausziehen. Aber hier kommen teilweise fast im Stundentakt immer wieder die gleichen Fragen. Diese werden natürlich eingeleitet mit den Worten: "Ich gabe gesucht, aber genau meine Frage tauch nicht auf". In dem Moment ist das eine glatte Lüge und der TE lediglich zu faul, um zu suchen. Dann versucht er intelligent zu erscheinen und will allen vormachen, die Forensuche benutzt zu haben.
Die andere Kategorie sind Fragesteller,  die einfach alle Antworten ignorieren, die ihnen nicht passen und immer wieder fragen.
Wie soll man denn da reagieren?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Es ist doch ganz einfach: Die Fragesteller erhalten entweder eine vernünftige Antwort, einen Verweis auf die Suchfunktion, werden als Trolle oder Störenfriede identifiziert und abgemahnt oder gesperrt.
Wenn es darum geht, das Niveau wieder etwas anzuheben, müssen wir eben einigen wenigen Usern Grenzen aufzeigen. Das beträfe nicht nur Neulinge. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!