Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Zitat von: Firli am 19. Oktober 2013, 17:00:07Das selbsternannte Geschenk an die Bundeswehr mit T4 find ich ganz gut :D

Gib mal nen Link, firli ;)

Firli

SanFw/RettAss

KlausP

Tommie

BSG1966

Geschenk für die Bundeswehr - Geschenk für die NbdW-Wertung.

Tommie

Jetzt warten wir mal bis morgen, vielleicht geht ja irgendwo noch ein Stern am Nasenbär-Himmel auf ;D !

Flexscan

mach kein Mist Alda hab vergessen neue Chips zu kaufen  :-X
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ckarbach

Wie wäre es mit dem Kameraden der "sein" G36 modifizieren möchte?
Es gibt keine dummen Fragen, nur unqualifizierte Anworten. ;-D

Tommie

Der Typ ist so was von SACKDUMM, den will ich nicht noch adeln durch die "NbdW-Auszeichnung"! Wie von KlausP schon beschrieben wird ihm der KpChef spätestens dann den Enddarm weiten, wenn er selbst von der TMP oder dem "§ 78" einen Einlauf bekommen hat ;D !

Tommie

Ich habe meinen"Nasenbär der Woche" gefunden ;) :

Herzlichen Glühstrumpf @ Kimi ;D !

LoggiSU

Eine wahrhaft weise Entscheidung.
Obwohl ... der G36-Modifizierer war auch "nicht schlecht".
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

Aurignacien

Naaaa... Der war sogar für den NbdW zu unterirdisch...
Neanderthals had bigger brains than us.

KlausP

Falk93

Klaus, du musst dir jetzt wohl was Neues suchen. Aber da kommt mit Sicherheit noch was :)