Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Begonnen von Ian114, 11. November 2013, 07:33:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

"Anonym"

Hallo, es gibt bereits zwei Gruppen eine für das PzGrenLehrBtl 92 und eine für das 5./PzLehrBtl 93 . Beide Links sind hier im zu finden.
MfG

miT

Zitat von: Cally am 05. Dezember 2013, 14:21:47
Dann mal viel Spaß aufm Truppenübungsplatz, in meiner GA Anfang des Jahres waren es mollige -13 Grad im zweiten Biwak und die Dixie Toilette war kaputt ;)

™ Meine GA (AGA) war die härteste, nie war es so Kalt, nie so am Regnen und schlimmer waren Ausbilder niemals zuvor!
:D So sind die Soldaten :-*
Kameradschaftliche Grüße!

StOPfr

Zitat von: miT am 06. Dezember 2013, 13:25:29
™ Meine GA (AGA) war die härteste, nie war es so Kalt, nie so am Regnen und schlimmer waren Ausbilder niemals zuvor!

Ich kenne dich nicht, aber du schreibst über meine AGA!

;D ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

miT

Zitat von: StOPfr am 06. Dezember 2013, 14:23:56
Zitat von: miT am 06. Dezember 2013, 13:25:29

Ich kenne dich nicht, aber du schreibst über meine AGA!

;D ;D

Wir müssen definitiv in der selben AGA (was für eine tolle abkürzung, da war noch alles toll) gewesen sein!
Kameradschaftliche Grüße!

Kartoschka

Bin ebenso am 02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Komme aus Stade

Lena-Marie

Servus,
Ich habe heute die Nachricht bekommen,dass ich von schwarzenborn nach Munster in die 5./PzGrenLehrBtl 92 komme.
Hab auch schon eine Anfrage für die Facebook Gruppe geschickt!

Lg Lena

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau