Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Snake_tde, 04. August 2013, 16:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max91

Kann mich jemand zur WA Gruppe zufügen? Die Nummer würd ich dann per PN schicken

Moxchrome

Heyho Max,

ich kann dich hinzufügen. Schick mir einfach eine PN.

beste Grüße

Dennis-.

@Moxchrome

So, hab mich schnell richtig angemeldet. ich schreib dir ne PN und dann lad mich in die WA ein :)

Max91

Müsste mich jetzt extra registrieren um dir ne PN zu schicken, da hab ich keine Lust zu :P Ich schreib die Nummer hier rein, es geht sowieso nur Internet, keine SMS und kein Anrufen, da die Karte sowieso gesperrt ist und ich mir demnächst ne neue hole, aber in die WA Gruppe möchte ich jetzt schon ;) Hier die Nr. 01629554028

Dennis-.

@Snake_tde ach dat geht schon haha

@Max91 speicher ich dann auch gleich mal ein...

Moxchrome

Willkommen Jenny...

Und zur WA Gruppe: eine andere Option wäre, die Nummer über Skype zukommen zu lassen. Also betsehen die Optionen WhatsApp, Facebook und Skype.

Max91 ist auch schon dabei. Dann könnte auch die Nummer gelöscht werden. Hier im Forum bewegen sich ja auch viele Trolls, die wir selber in der Facebook-Gruppe schon hatten.

Rafael1988

Moxchrome hab dir ne Message mit meiner Nummer geschickt, tu mich mal bei whattsapp mal addn.
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

Knopf

Hallo wollte mich auch mal hier melden komme aus Neuruppin aber meistens in Oranienburg habe vor 3 Tagen Post bekommen das ich am 02.01.2014 bis 12 Uhr mich in der Kaserne melden soll wer noch aus der nähe kommt kann sich ja mal melden, ansonsten hoffe ich das man sich da gut kennenzulernt.

Mfg. Enrico Knopf

Dennis-.

Moin Enrico ;)

Komme aus Berlin ansonsten ist das hier ziemlich verteilt....
Wenn du willst kannste unserer WA Gruppe beitreten :) Schreib am besten @Moxchrome an.

Gruss

Knopf

okay ich schreibe sie einfach hier rein wäre net wenn Ihr mich hinzufügen könnt.
015224149174.

Knopf

Sorry War ausversehen im falschen forum , aber vllt Sieht man sich mal .

Wünsche euch allen viel spaß .

Mfg . Knopf

elec

Wusstet ihr das ihr am 24.2. vereidigt werdet? :P Hier der Artikel

Ich gehöre dann hoffentlich zu den 200 Mann die im April dazu kommen... bis dahin ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau