Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bundeswehr bei youtube

Begonnen von bayern bazi, 02. August 2010, 20:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrankP

Die Zithermusik verleiht der Aktion einen recht folkloristisch-beschaulichen Eindruck, finde ich. Man sieht trotzdem schön das "Improvisations-Knowhow" der Leute. Einziger Kritikpunkt: Eventuell würde ich doch mal ein Nachschärfen der Sägekette ins Auge fassen...  ;)

Firli

Den Link dazu habe ich gerade per EMail von einem Kameraden geschickt bekommen. Soll in den sozialen Netzwerken zurzeit sehr beliebt sein. Finde die Rede übrigens nicht schlecht.

KRIEGERETHOS - Bundeswehr

SanFw/RettAss

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

Des nenn i mal TARNUNG o glegt ;)

aber schee das sie a de Kameradn in da strub für den brauch a so eisetzn - de müassatn jetzad scho unterwegs sei :)

(da Helmut Weinbruch is da Vodda vo dem nordisch-kombinierer Weinbruch)

Brauchtum Bayern: Buttnmandl-Zug der Bundeswehr

vorbericht aus da zeidung

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Marcelworks

Zitat von: Timid am 29. September 2010, 19:07:06
Die Bundeswehr ist übrigens nicht nur bei Youtube vertreten. Seit einigen Monaten wird auch auf Flickr ein Fotostream angeboten!

http://www.flickr.com/photos/augustinfotos/

Auch Bei Tumblr sind sie vertreten :)
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe

jules1

Ab Freitag kommt ne Miniserie über die CH-53 Ausbildung und Übung in der Oberlausitz. Wird sicher eine sehr interessante und spannende Reihe :)! Außerdem hab ich dort selbst nen Beitrag geschnitten :P

https://www.youtube.com/watch?v=TmaHZKx09H0

jules1

Und los gehts mit der Staublandung :) Den Beitrag hab ich geschnitten und die Bodenaufnahmen sind grötenteils von mir :)

https://www.youtube.com/watch?v=_oXWVZ9guOU

FrankP

Schöner Beitrag !
Und... haste den Dreck schon aus den Poren...?  ;D

jules1

Zitat von: FrankP am 01. Februar 2014, 11:27:08
Schöner Beitrag !
Und... haste den Dreck schon aus den Poren...?  ;D

mehr oder minder :D ab und zu findet sich noch ein korn im auge :D

Amazone777

uwebaer

Andi

Zitat von: uwebaer am 25. Juli 2014, 14:06:50
sieht klasse aus.. wie ne richtige nachrichtensendung :)

Könnte daran liegen, dass es genau das auch ist. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

Ministerpräsident Horst Seehofer hat am 10. November 2014 in der Münchner Residenz den traditionellen Soldatenempfang für Angehörige der Bundeswehr und der in Bayern stationierten befreundeten Streitkräfte gegeben. Zu Gast: Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und Generalleutnant Frederick B. Hodges.

Besuchen Sie uns auch auf Bayern.de und facebook.com/bayern

https://www.youtube.com/watch?v=t4HOuM7ZJqI

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau