Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Hagenow - 5 .PzGrenBtl 401

Begonnen von miotrie, 07. Januar 2014, 00:48:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitatdie Ausbilder sind alle so gemein zu mir und die anderen Mannschafter auch

Einspruch! Sowas gibt's in der 5./401 nicht! Ich war seit Ende September 2010 nämlich nicht mehr da!

ZitatErst 25 im ersten Monat!

Und diese Zahl hast du dir gerade eben ausgedacht!  ;DLetztes Quartal waren es bis zum Gelöbnis Ende November 6 von 151 - hat der PersOffz der Zeitung gesagt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jakkaru

ZitatEinspruch! Sowas gibt's in der 5./401 nicht! Ich war seit Ende September 2010 nämlich nicht mehr da!

Ich sagte ja auch nur gemein... ;D

ZitatUnd diese Zahl hast du dir gerade eben ausgedacht!  ;DLetztes Quartal waren es bis zum Gelöbnis Ende November 6 von 151 - hat der PersOffz der Zeitung gesagt.

Möglicherweise habe ich den ein oder anderen dazugeschummelt, der dann nach der GA noch gehen wollte :D
Ein 2er

Jakkaru

Ein 2er

KlausP

Zitat von: Synthic am 02. Februar 2014, 10:34:45
Ganz so viele sinds nedd, ich blödel nur rum :D

Das kommt davon, wenn man nur versteht, was man verstehen will. Meinen Satz mit den 6 aus 151 hat er vermutlich schlicht ignoriert.   ::)

evmatt

Rabbit

Hagenow ist doch toll. War 4 Jahre in der 3./401 :)

Ach ja schöne zeit :)

KlausP

KlausP

KlausP

Zitat von: Rabbit am 02. Februar 2014, 14:22:49
Möglich. Welche Kompanie waren sie ?

Ich bin am 30.06.06 in den Ruhestand gegangen und habe dann in der Zeit von Mitte 2007 bis 2010 mehrfach den Spieß 5./- vertreten. Ihr Spieß war zuerst StFw Ku..., jetzt OStFw und S3Fw, und dann StFw Ga...

Rabbit

Das ist richtig. Damals ging der zugfhr Charlie hptfw ko.. In die 5 als ktf. Unser ktf aus der 3 ging in den Stab :) er war der coolste seine Art und Einstellung. Unser kpchef hptm sch...war schon ne wurst -.- wir bekamen nen neuen ktf und der starb leider

KlausP

Zitatwir bekamen nen neuen ktf und der starb leider

Das muss an mir vorbei gegangen sein.

Rabbit

Auch nen hptfw ist beim Dienstport zusammengebrochen... Das war allerdings 2011

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau