Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Lohnabrechnung: Zu wenig Lohn

Begonnen von Argo, 28. Februar 2014, 19:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pofi

Sie war lange gut genug um eine Weile deine Rechnungen zu bezahlen... Ruf da ab oder schreib da hin und alles wird gut.... Jammern bringt nichts. Eure Situation ist nicht schön, aber lösbar...

wolverine

Zitat von: Argo am 01. März 2014, 19:18:55
Und danke an die Administration, das ihr mal wieder beweist, was die Bundeswehr so zu bieten hat! *sarkasmusaus*
Was möchten Sie denn jetzt gerne von uns hören und lesen?! Sollen wir jetzt mit Ihnen in niveau- und gehaltlose Kraftmeierei ausbrechen obwohl wir wissen, dass Ihnen das genau gar nicht weiterhilft?! Es ist wahrscheinlich ein Fehler gemacht worden; das stellt sich mir so da. Und jetzt? Ist es besser den Fehler auszumerzen, Schaden zu begrenzen und meinetwegen hinterher den Schuldigen zu belangen oder lieber trotzig mit dem Fuß aufstampfen, ohne Sinn und sich ein wenig lächerlich machen? Die Bw ist ein sicherer Zahler auch wenn er manchmal bürokratisch und wenig zeitnah ist. Das weiß jeder größere Vertragspartner.

Ich habe Ihnen einen Rat gegeben; Ihr Anwalt wird nichts anderes machen, nur ein paar Gebühren dafür abrechnen. Ob Ihre RSV das ohne Verfahren übernimmt wage ich zu bezweifeln. Aber gut: Sie sind erwachsen. Machen Sie was Sie für richtig halten!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Max01

Hoffe Sie stecken nicht in so eine Lage wenn Sie eine Familie ernähren ! Dann will ich Sie mal erleben !

wolverine

Ich würde dann genau das machen was ich geraten habe. Mehr kann man nämlich nicht tun.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

Was erwartest du denn von uns? Wir sind ein privates Forum und können das Problem nicht lösen.
Es haben mehrere Experten hier Tipps gegeben, woran das Problem liegen kann und wie man es am schnellsten löst.
Was willst du mehr?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Pofi

Zitat von: Max01 am 01. März 2014, 20:49:44
Hoffe Sie stecken nicht in so eine Lage wenn Sie eine Familie ernähren ! Dann will ich Sie mal erleben !
war ich schon.... Und ich hab nicht alles in frage gestellt, sondern mich gekümmert

BulleMölders

Mal ganz ehrlich, wenn der TE sich gegenüber dem Sachbearbeiter genauso verhält wie hier im Forum, dann wundert es mich nicht wirklich das niemand versucht das Problem schnellstens zu lösen.
Pöbeln und Rumjammern ist natürlich immer besser als ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es mir leichter fällt einem Bürger zu helfen, wenn er vernünftig mit mir kommuniziert, wenn man am Telefon nur angepöbelt wird, dann singt die Motivation zur Lösung des Problems proportional zur Pöbelei.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau