Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313

Begonnen von Basher, 07. November 2013, 16:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

Telefonbuch,Auskunft,Google,Zentralvermittlung der Bundeswehr...

Und ja! Im GeZi wäre nicht verkehrt.

SanFw/RettAss

ElCoyote

Spoodge

Ebenfalls dabei! Komme aus Bielefeld, muss bis 1400 da sein. Man sieht sich dort Jungs!  ;)

Brauweiler

Hab da mal noch ne allgeimeine frage.... auch wenn es jetzt sicherlich doof rüber kommt aber ab wann kann ich mit meinem ersten Sold rechnen .... hab da mal was von direkt zum 1ten gelesen wie Beamte aber da es ja der erste Monat ist bin ich mir da unsicher. Nicht das ich das Geld unbedingt will aber muss Miete und sowas zahlen .... daher die frage :)

Swobby

Sie sollten in den ersten Tagen einen Abschlag ihrer Bezüge erhalten. Nähere Infos dazu finden sie unter verwendung der SUCHEFUNKTION ;)

joasoisdet

Zitat von: ElCoyote am 17. März 2014, 10:05:55
Moin moin,

Ich muss auch am 1.4 nach Seedorf, allerdings in die 2./FschJgBtl 313...
Ich habe gelesen das es gut wäre sich vorher mal telefonisch in der Einheit zu melden, ist das richtig?

Darf man fragen woher Mann kommt muss auch in das 2te kann man ja viel zusammen fahren

ElCoyote

Zitat von: joasoisdet am 18. März 2014, 18:25:55
Moin moin,

Ich habe gelesen das es gut wäre sich vorher mal telefonisch in der Einheit zu melden, ist das richtig?

Darf man fragen woher Mann kommt muss auch in das 2te kann man ja viel zusammen fahren

Ich komm aus Hamburg und fahre mit dem Auto...

joasoisdet

Zitat von: ElCoyote am 18. März 2014, 18:32:17
Zitat von: joasoisdet am 18. März 2014, 18:25:55
Moin moin,

Dann hat sich das leider erledigt komm aus NRW

Gebauer

Hey Leute ich werd auch zur 6. geschickt muss allerdings schon um 14uhr da sein.
Werde gegen 12:30 in Scheeßel ankommen.
Is da auch schon zufällig wer?
Oder einer der ab Wuppertal (NRW)
Fährt um 8:00?
Wen ja schreibt mir ne Mail
Sebastiangebauer1992@gmail.com

Brauweiler

Zitat von: Brix am 16. März 2014, 17:12:34
Servus!
Habe mir mein Zugticket geholt. Ich reise wie folgt:

11.20 Uhr Abfahrt in Hamm
11.47 Uhr Ankunft in Münster
11.57 Uhr Abfahrt in Münster
13.14 Uhr Ankunft in Bremen
14.00 Uhr Abfahrt in Bremen
14.34 Uhr Ankunft in Scheeßel

Mich würde interessieren, wer ähnlich oder sogar mit einem der Züge fährt!? Man könnte sich ja dann auch irgendwo treffen. Von Scheeßel bis Seedorf sind es nochmal 30 km. Wie ich die bestreite, weiß ich bisher noch nicht. Es sollen wohl Taxen und Busse von dort fahren.

Schreibt doch mal, wie Ihr Eure Anreise geplant habt.

Lg Brix/Nico

Also ich werde auch um 14 Uhr in Bremen in den Zug einsteigen aber vorher fahr ich leider anders ....

Gebauer

Ja hab ich bereitz gesehen.
Mein Fahrplan Sieht wie folgt aus:
Wuppertal Hbf ab 8:43
Ankunft Bremen Hbf 11:14
Abfahrt von Bremen nach Scheeßel 12:00
Ankunft in Scheeßel 12:34

Hoffe Dan das da schon echt wer is zur Abhollung
Wie hier schon Stand :)

Brix

Zitat von: Brauweiler am 19. März 2014, 14:37:08
Zitat von: Brix am 16. März 2014, 17:12:34
Servus!
Habe mir mein Zugticket geholt. Ich reise wie folgt:

11.20 Uhr Abfahrt in Hamm
11.47 Uhr Ankunft in Münster
11.57 Uhr Abfahrt in Münster
13.14 Uhr Ankunft in Bremen
14.00 Uhr Abfahrt in Bremen
14.34 Uhr Ankunft in Scheeßel

Mich würde interessieren, wer ähnlich oder sogar mit einem der Züge fährt!? Man könnte sich ja dann auch irgendwo treffen. Von Scheeßel bis Seedorf sind es nochmal 30 km. Wie ich die bestreite, weiß ich bisher noch nicht. Es sollen wohl Taxen und Busse von dort fahren.

Schreibt doch mal, wie Ihr Eure Anreise geplant habt.

Lg Brix/Nico

Also ich werde auch um 14 Uhr in Bremen in den Zug einsteigen aber vorher fahr ich leider anders ....

Wenn du willst können wir uns ja in Bremen am Bahnhof treffen und ab da dann zusammen fahren?!
Schick mir einfach mal ne Nachricht in WhatsApp 01629076801 :)

Brix

Sers nochmal!

Ich hab mal ne WhatsApp Gruppe aufgemacht - wer Interesse hat beizutreten, kann mich gerne unter 01629076801 anschreiben. Dann pack ich Euch mit da rein!

MfG Nico

Brix

Mittlerweile zu 6. in der Gruppe - tauschen die ein oder anderen spannenden Themen aus - also kommt ran ;)

huehue

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau