Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nochmal bewerben? Unsinnige Einsätze!?

Begonnen von Wave2, 10. August 2014, 04:48:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Ja, es sind nicht nur mehr unsere Mitbürger mit südostanatolischem Migrationshintergrund (Ey, Alder, ich schwör! ;D ), sondern auch zunehmend junge deutsche Menschen, die zunehmend degenerieren und im wahrsten Sinne des Wortes verblöden!

Beispiel: Diese Woche in der Straßenbahn von der Stadtmitte zur Kaserne, beladen mit zwei Tüten vom Einkauf, habe ich mich in so eine Vierer-Ecke gesetzt und meine beiden Einkaufstüten mit den Füßen gehalten, um damit keinen zweiten Platz zu belegen. Eine Haltestelle nach mir steigt ein deutscher Knabe ein, lümmelt sich mir gegenüber hin und legt erst einmal seine Füße auf den Platz neben mir! Da krieg isch Plaque ;) ! Ich fordere ihn auf, seine Füße vom Sitz zu nehmen, da kommt folgendes: "Ey, Alder, Du bisch ned mei Vadder!" Ich: "Wenn Du jetzt nicht gleich Deine stinkenden Mauken vom Sitz nimmst, bin ich Dein Alptraum! Und wenn Du mich nochmal "Alder" nennst, erlebst Du was!" Er: "Ey, Alder, ...!" Weiter kam er nicht, weil ihn die Watschn, die er deswegen von mir bekommen hat komplett von der Bank gefegt hat :D ! Ich: "Hab ich´s Dir nicht gesagt, Du Nasenbär?" Er: "Ey, Alder, ...!" Weiter kam er nicht, weil der Watschnbaum schon wieder anfing zu wackeln und die Straßenbahn anhielt. Der Straßenbahnfahrer kam aus seiner Kabine und fragte, was denn hier so abginge und ich sagte: "Äh, nichts! Der junge Herr wollte gerade aussteigen!" Daraufhin hat der Knabe mit nahezu Lichtgeschwindigkeit den Straßenbahnwagen verlassen.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte, habe ich verstanden: Der Knabe konnte gar nicht anders! Der ist genetisch so gepolt und wird in jeder Lebenslage so weiter konditioniert ;) ! Der "Neue Deutsche Satzbau" (NDSB, nicht zu verwechseln mit dem "NdBW" ;) !) funktioniert nun einmal so: [Subjekt], Alder, [Beleidigung]! Und ohne "Alder" ist es gar kein richtiger Satz nach NDSB!

Daher: "Junge, wenn Du das liest, melde Dich doch nochmal bei mir! Ich schlage Dir dann alle Zähne raus, dann kommt das "Alder" nicht so hart, wenn Du es nur noch nuscheln kannst!"

Fazit: Die heutige Jugend ist auch nur ein Opfer ihrer aktuellen Umstände und daher ist die Bewerbung des TE bei der Bundeswehr nur folgerichtig. Ich wünsche ihm daher viel Erfolg, auch wenn dieser -was ich dringen hoffe!- wohl ehr nicht eintreten wird ;D ! "Ey, Kopf hoch, Alder, das wird schon ... ;D !"

Tommie

Zitat von: Tommie am 10. August 2014, 13:08:46(NDSB, nicht zu verwechseln mit dem "NdBW" ;) !)

Ich meinte natürlich den "NBdW", den "Nasenbär der Woche" ;) !

wolverine

Wieder drei Scheibchen Hartwurst auf dem Sonntagsbrötchen gehabt? ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann