Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Heide - 9./USLw

Begonnen von MartinP90, 23. November 2014, 12:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pofi

MartinP90

Pofi

Da geh ich mal von aus...  ::) Wenn nicht sollten wir beim morgendlichen Antreten alle mit Schmollmund dastehen...  ;)

mirko.schlusche

Also ich musste in meiner ersten AGA  in der Kaserne bleiben und wir wurden über die Feiertage auch gut unterhalten. Sprich Formaldienst und sonstige Sachen.

SeB1402

Habt ihr schon eine Antwort zum Thema sü erhalten?
Habe seit dem Gespräch vom Einplaner (Anfang November) nichts mehr von der BW gehört  :o

mirko.schlusche

Sicherheitsüberprüfung?
Keine Ahnung bei mir ist damals auch nichts gekommen das kommt erst wenn du da bist 

SeB1402

Muss doch auch bescheid bekommen wann ich wo zu sein habe oder?!
Oder kommt das alles erst noch?

Pofi

Ich hab die Vordrucke erhalten und muss die nun ausfüllen. Erweiterte Ü2...
Ob ihr eine bekommt hängt eventuell mit dem späteren Dienstposten zusammen und den Sachen. mit denen ihr in Kontakt kommt.

SeB1402

Ausgefüllt und abgeschickt habe ich diese (November 2014)
Jedoch keine Antwort bzw sonst irgendwas

Pofi

In dem Fall würde ich sagen, dass keine Antwort eine gute Antwort ist  ;)

SeB1402

'& wann gibt's Post wohin ich wann muss?
Kann ja nicht einfach nach Heide fahren weil es so auf dem Schreiben vom Einplaner steht?!

StOPfr

Einige Wochen vorher und damit so rechtzeitig, dass du am 1. April hinfinden und ankommen wirst  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

mirko.schlusche

Hast du deine Einberufung noch nicht bekommen? Da steht Datum und Uhrzeit genauso welche Kompanie du sein musst

Pofi

Wenn bis Februar nichts gekommen ist, den Einplaner mal anrufen. Eventuell wurdest du umgeplant... Manchmal dauert es aber einfach nur ein Weilchen...

FreiWulf

01.04.2015 Heide USLw heißt die grp bei fb.  ihr könnt mich auch adden dann lade ich ech gerne ein heiße dort

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau