Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Muss man seinen Rettungsschwimmer machen?

Begonnen von marie0902, 05. Mai 2015, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: marie0902 am 05. Mai 2015, 16:45:19
Wo habe ich jemals gesagt das ich Feldwebel werden will?
Ich mache lediglich fwd und saz12 macht mein freund

Dann sollten Sie dringend an Ihrer Ausdrucksfähigkeit arbeiten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

marie0902

KlausP

Vielleicht lesen Sie sich einfach nochmal Ihr ganzes Frage-/Antwortspiel hier durch und verstehen dann, was ich meine. Wobei ich da nicht viel Hoffnung habe ...  ::)
Viel Spaß in der Grundausbildung bei Ihrem Gezicke.

baumtalent

Leute eine Person fragt etwas, und ihr übertreibt und redet nur noch am Thema vorbei.

Liebe Marie du brauchst den Rettungsschwimmer nicht, in der AGA machst du höchstens 200m schwimmen in 7 Minuten (Schwimmabzeichen Bronze) und für deine IGF-Daten 100m Kleiderschwimmen.

InstUffzSEAKlima

Eine konkrete Frage und nicht dieses "Wischi-Waschi" und Pampig-Werden hätten zu einer kurzen, prägnanten Antwort geführt. Bekanntlich macht noch immer der Ton die Musik - aber das wird bei der Truppe dann schon hinreichend vermittelt, wenn es denn dazu komme...

SCPO

Der Ton von einigen hier im Forum (und damit meine ich nicht die Fragensteller) entspricht gottseidank aber auch nicht dem Ton in der Truppe.

marie0902

Dankeschön an die Leute, die auch noch normal und einfach antworten können. ;D ;D ;D

Und an "Klaus P."  ich hab in einigen anderen Themen auch schon Beiträge von dir gelesen und es tut mir leid aber, dort sind deine Antworten genau so hochnäsig wie in meinem Thema. Ich bin keinesfalls blöd, deswegen musst du auch nicht so mit mir umgehen.

Ich bin außerdem keine Zicke, ich lass mir nur nicht gern Sachen unterstellen. :-*

Jens79

Die ursprüngliche Frage dürfte ja jetzt hinreichend beantwortet sein.

Anzicken könnt ihr euch ja per PN.  ;D

KlausP

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau