Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Erfahrungsstufe? Richtig gerechnet?

Begonnen von D-Fire, 20. Mai 2015, 20:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D-Fire

Hi,

bin irgendwie nicht gut genug im rechnen oder täusche ich mich?
Werde am 01.07.2015 (Wiedereinsteller) als SU aFD meinen Dienst antreten. Bin derzeit 25 und werde am 29.07.
26.

Meines Erachtens nach müsste das Stufe 4 sein oder täusche ich mich?
Danke schon mal im voraus!

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

D-Fire

Ich werde aus den Daten die dort angegeben sind nicht schlau (obwohl das schon ein Beispiel ist) - Ist denn Erfahrungsstufe 4 richtig?
Sorry ich brauch in manchen Dingen 5 Anläufe  ;D :o ;D

Tommie

Wie begriffsstutzig muss man sein, um mit den dort gemachten Angaben nicht ausrechnen zu können, dass man ab dem Alter von 25 Jahren und drei Monaten in Erfahrungsstufe 3 kommt ;) ?

Jens79

ZitatSorry ich brauch in manchen Dingen 5 Anläufe  ;D :o ;D

Dann hoffe ich nur das Sie keine Tätigkeit ausführen bei der Menschen gefährdet werden können.

;D ;D ;D ;D

D-Fire

Ach Kacke, war n Denkfehler  >:( >:( >:(

Ach doch, schon ne ganz nette Verwendung.
;D Danke für die "Hilfe" :p

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau