Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ärztliche Untersuchung bei der Grundausbildung?

Begonnen von Phil2291, 15. Juni 2016, 20:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The cake is a lie?

Er hat ja nicht nur Drogen konsumiert, sondern wahrscheinlich seine Schwerhörigkeit bei der Musterung verschwiegen.


KlausP

Auch das ist kein Fall für den MAD sondern für den Truppenarzt und dann die zuständigen Vorgesetzten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

The cake is a lie?

"Die Aufgaben und Befugnisse des MAD, insbesondere hinsichtlich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten, bzw. Informationen, sind im Gesetz über den Militärischen Abschirmdienst (MADG) in Verbindung mit dem Bundesverfassungsschutzgesetz (BVerfSchG) und im Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) geregelt. Kernaufgaben des MAD sind die Informationssammlung und -auswertung zu Zwecken der Spionage-/Sabotageabwehr und der Extremismus- bzw. Terrorismusabwehr."

Sabotageabwehr?  :P

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

The cake is a lie?

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18019

Das ist auch gut. Seit Jahren Amphetaminabhängig.
Es scheint als wäre der TE ca. 75 Jahre zu spät geboren.


The cake is a lie?

Zitat von: wolverine am 17. Juni 2016, 11:04:24
Zitat von: The cake is a lie? am 17. Juni 2016, 10:52:18
Sabotageabwehr?  :P
:-\

Das war ja nicht ganz so ernst gemeint.

Ohne den thread jetzt völlig zu entgleisen stimmt es, dass die Mitarbeiter des MAD in der Truppe kein so gutes ansehen genießen?

The cake is a lie?

Es wird immer besser...


"Weiß garnet wieso manche darauf aggresiv werden ich zb. Habe schon vieles ausprobiert Meth,Koks, Extasy und ich bin immer ruhig werde nie aggressiv dabei" Phil2291

Andi8111

Unglaublich..... Man müsste die IP wirklich melden und zurückverfolgen. Sowas... am Ende kommt der auch noch rein, wird BS und belehrt dann Leute in Foren (Ironie!)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau