Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denis36

Guten Abend,

ich habe schon mehrmals versucht mich zu registrieren aber nichts ist passiert bzw. ich bekam keine Mail zur Registrierung.
Meinen Spam Ordner habe ich mehrmals neu geladen aber es passiert einfach nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MkG
DeltaKilo

bayern bazi

servus

ich find leider weder deinen namen noch deine mail

bitte nochmal neu mit anderem nick registrieren

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Denis36

Denis36

@ bayern bazi

Ich habe versucht mich neu mit einem anderen Nick zu registrieren aber dadurch das meine Email schon registriert ist bekomme ich eine Fehlermeldung.
Mir fehlt bzw. ich bekomme keinen Aktivierungscode in meinem Spam Ordner zugeschickt.

bayern bazi

JETZT hab ich dich gefunden

du hattest dich ja bereits m,itte januar registriert - da hab ich weit unten im "müll" suchen müssen ;)

aber jetzt müsste es gehn

DeltaKilo

Es Hat geklappt  ;D.

Sorry ich hätte Dir vielleicht sagen müssen das ich es schon Mitte Januar probiert hatte.
Ist damit die Registrierung komplett abgeschlossen oder muss ich noch etwas machen?

Danke.

Gast87

Hallo, bekomme auch keine Bestätigungsmail.?
Registrierung nick ist StDstSdt87

Lg

bayern bazi

stabs diener ist freigsehsclten

ihr müsst nix mehr machen - könnt sofort loslegen

erdmann.

Hallo zusammen,

gleiches Problem bei mir. Gestern registriert als "Erdmann", keine Aktivierungs-Mail erhalten. Neue Mail über eine andere meiner Adressen angefordert - kein Erfolg.

bayern bazi

T.s

Hallo, ich bekomme leider auch keine Email zum Aktivieren. Wäre super, wenn einer helfen könnte
Name wäre Marine123

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Michael909090

Servus,
leider auch bei mir das Problem, das die Anmeldung nicht funktioniert.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüße
Michael90alt

bayern bazi

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden