Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019

Begonnen von LwPersFw, 13. Juni 2018, 11:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nachteulenwesen

Weiß jemand ob die Zusagen oder Absagen schon schriftlich raus sind? bzw. wann können die eintreffen? Oder sind die unterschiedlichen Informationen nur durch telefonische Kontaktaufnahme mit Bekannten in Erfahrung gebracht?   ;)
Danke im voraus für die Antworten

Bernd72

Da die Konferenz offiziell s. GAIP noch bis 11.04.19 läuft, werden zuvor keine Bescheide versandt. Das Auswahlverfahren hat grundsätzlich erst zu enden, bevor Bescheide versandt werden, da diese noch genehmigt werden müssen. Jegliches Wissen "Mancher" bereits "Informierter" beruht auf "Umwege". Gruß Bernd

guus

Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch wann die Konferenzen für das Heer,
im Schwerpunkt die Pioniertruppe, beginnen?
Grüße

LwPersFw

Zitat von: guus am 01. April 2019, 07:55:49
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch wann die Konferenzen für das Heer,
im Schwerpunkt die Pioniertruppe, beginnen?
Grüße

Siehe hier im Thema > Seite 1 , 1. Beitrag
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

guus

Nachteulenwesen

Offz

Gehen in der kommenden Woche die Bescheide raus?
Vielen Dank für die Antworten!

OffzMilFD2019 CIS

Bescheide sind raus bzw einige so wie bei mir , Aufruf 90/5

GastderBw

OffzMilFD2019 CIS

Jens84

Guten Morgen. Hat schon jemand aus dem Heer einen Aufruf zur 90/5 erhalten bzw die Info ausgewählt zu sein? Danke

GastHeer

Habe auch noch keine Info erhalten....aber viele haben schon eine telefonische Zusage bekommen. Weis auch nicht wie ich das deuten soll? Einfach mal abwarten. Man ist es ja gewohnt.

Shorty10821

Moin .....

ich habe heute meinen Bescheid sowie die Aufforderung zum 90/5 und die Einladung zur Infoveranstaltung erhalten. (Luftwaffe u. Einplanung 13A)

MkG

Edding400

DerNeue124

Wie musste man Beurteilungstechnisch liegen um OffzMilFD zu werden (16D = Stabsdienst richtig) ?
Oder welche Punkzahl brauchte man.