Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiGo

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem.

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG
MiGo

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Thomi35?

Leider habe ich ebenfalls keine Aktivierungsmail für den Benutzernamen

Thomi35

erhalten. Könntet Ihr mich bei Gelegenheit bitte freischalten?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Thomi

bayern bazi

Maik0815

Hallo,
Ich habe leider auch keine Aktivierungmail erhalten.

Viel Dank im Vorfeld.

Lg Maikel

bayern bazi

Stalko123

Hallo,

auch ich kann meine Registrierung nicht abschließen. Benutzername = Stalko

Ich bitte um Freischaltung.

Danke und Gruß

Löwe von Eutin2

Hallo Kameraden und Admins,
ich habe meinen Account (Löwe von Eutin) vor kurzem gelöscht, würde ihn aber gerne doch wieder (oder erneut) nutzen.
Der Account mit dem Namen "Wehrwaschbär" kann gelöscht werden, da ich in den Regeln gelesen habe, dass nur ein Account pro User erlaubt ist.
Wäre toll, wenn ich noch einmal freigeschaltet/ reaktiviert werden könnte oder ich einen Bestätigungslink geschickt bekommen könnte.

Ich schätze das Miteinander hier sehr und bin immer froh und dankbar, wenn mir lebensältere Kameraden mit Rat und Tat zur Seite stehen, auf meinem Weg in Ihre großen Fußabdrücke zu treten.

Vielen Dank an dieser Stelle einmal an die Admins und Moderatoren, die dieses großartige Konstrukt für unkomplizierten Austausch ins Leben gerufen haben!

Zonk1970

Hallo,

bis jetzt habe ich keine Aktivierungsmail erhalten, obwohl meine Registrierung gestern Abend abgeschlossen wurde. In dem Spam-Ordner habe ich schon öfters geschaut.

Danke!

Gruß
Zonk

bayern bazi

Zitat von: Löwe von Eutin2 am 04. April 2019, 11:49:20
Hallo Kameraden und Admins,
ich habe meinen Account (Löwe von Eutin) vor kurzem gelöscht, würde ihn aber gerne doch wieder (oder erneut) nutzen.
Der Account mit dem Namen "Wehrwaschbär" kann gelöscht werden, da ich in den Regeln gelesen habe, dass nur ein Account pro User erlaubt ist.
Wäre toll, wenn ich noch einmal freigeschaltet/ reaktiviert werden könnte oder ich einen Bestätigungslink geschickt bekommen könnte.

Ich schätze das Miteinander hier sehr und bin immer froh und dankbar, wenn mir lebensältere Kameraden mit Rat und Tat zur Seite stehen, auf meinem Weg in Ihre großen Fußabdrücke zu treten.

Vielen Dank an dieser Stelle einmal an die Admins und Moderatoren, die dieses großartige Konstrukt für unkomplizierten Austausch ins Leben gerufen haben!

habe den löwen aktiviert und an waschbärn gelöscht

es besteht aber leider keine möglichkeit, die alten beiträge auf den neunen account  rüberzuziehen

bayern bazi

Löwe von Eutin2

Zitat von: bayern bazi am 06. April 2019, 20:39:59

habe den löwen aktiviert und an waschbärn gelöscht

es besteht aber leider keine möglichkeit, die alten beiträge auf den neunen account  rüberzuziehen

Super, vielen lieben Dank! :)
"Deine E-Mail-Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden."
Leider kommt bei mir keine Aktivierungsmail mehr an. (Wenn der Account wieder funktioniert, dann fusche ich da nie wieder rum, versprochen.)

bayern bazi

StAlKo123

Hallo,

ich noch einmal:

Ich habe mich noch einmal registriert und wieder keine Aktivierungsmail bekommen. Ich habe mir diese auch erneut zuschicken lassen, aber es kommt nichts an. Auch nicht im Spam-Verdacht.

Benutzername: StAlKo

Bitte freischalten.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: