Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zu RDL-Tagen

Begonnen von apollo13, 08. Dezember 2019, 19:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apollo13

Wie oben angeführten eine Frage zu den RDL Tagen. War bis 2/2017 im KVK meines Heimatlandkreises
beordert. Seit Beförderung zum HF habe ich dort vier RDL Tage abgeleistet. Arg wenig in 5 Jahren, daher habe ich um Umplanung ins Nachbar KVK gebeten. Seitdem 18 RDL Tage. Selbe Verwendung, VerbFw ZMZ. Zählt für die Beförderung zum SF nur die 18 Tage oder werden die 4 Tage der vorherigen Verwendung mit? Beurteilung wurde vor 6 Monaten erstellt.

bayern bazi

zählt alles zusammen :)

hauptsache du hast deine  16 feldwebeljahre

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

wolverine

Fehlen ja noch zwei Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo13

Habe ich, am 01.07. Werdens 31 Jahre. Wenn die letzte DVAG mit 4;5 Std mitzählen müsste die nächsten RDL reichen.

wolverine

DVag zählt nur ausnahmsweise.

apollo13

bayern bazi

KVK wird ja viel über DVag gemacht - die werden im Regelfall auch annerkannt

wenn du mit 1/2 tages Dvag auf 2 tage kommst ;)

müsste passen (KVK wird ja viel über DVag gemacht - die werden im Regelfall auch annerkannt) 

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

apollo13

Gibt es eine Regelung bzw Vorschrift wie mit den DVAG auf dem Beorderungsposten zu verfahren ist?
Habe letztens meine RDL Tage abgefragt, berücksichtigt wurde keine einzige DVAG der letzten 7 Jahre, obwohl diese in der Beorderung geleistet wurden. Das die "Spassveranstaltungen" nicht gewertet werden ist mir klar.

wolverine

wolverine

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau