Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

da david

ej, na gott sei dank habt ihr den brief auch bekommen! hab mir schon sorgen gemacht! nur noch 20 tage mädels!!! *freu*

D0

Zitat von: Simon-Berlin am 14. September 2006, 17:41:02
Ich werd am 8.10. 20 und hab Dienst....

Ich werde am 5.10.  20 ~.~ Was soll ichn sagen? Darf dann die Kerzen im Schlamm auspusten oder so  :-X

Yaroo

is ja schon mal schön zu wissen das gleich in der ersten woche schon 2kameraden geb. haben und dann kann man nicht mal richtig feiern aber lassen wa uns einfach mal überraschen nicht oder???

-ÐeviL-

sk1ty

Tobi-Berlin

So, ich hab gestern auch den Brief vom Hauptmann Ackermann bekommen. Auch 4. Kompanie.

Für uns wird sich da wohl nicht viel ändern, schätz ick.
Freu mich aber auch schon. Bin echt gespannt,
was uns da so erwartet.

Berliner-Jung

So Jungens ... mein Biref is auch da ... bezüglich der 4.  und 12.00 Uhr usw. ... gut is ja auch schonma, das ma alle benachrichtigt worden sind und nicht nur evtl. ein teil ... aber ich bin auch schon irgendwie heiß auf die Zeit  ;D ... und Geburtsatage feiern is sowieso immer doll ^^ ...

Platte

Holla, is schon ne Menge an Text zusammengekommen. Soviel kann ich schonma sagen, die 4. ist die AGA-Kompanie, die 5. besteht aber weiterhin, is halt nur im Wechsel immer.

Wie läuft's vor Ort ab? Kommt drauf an in welchen Zug ihr kommt und wie ihr euch macht....dummficken ist genau so möglich wie 'n Abend im MannHeim.

Achja, und macht euch ma net die Mühe um 10:30 oder gar noch früher anzutanzen, der Sprinter vom Bund kann eh nur 7 Mann aufnehmen und früher Dienstschluss gibt's dadurch auch net.

Viel Spaß beim Schlammrobben, und nicht vergessen:

"Tritt niemals auf einen grünen Stein, denn es könnt' ein Greni sein!"

sk1ty

die spannung steigt.... bald geht es los....
da müssen wir uns von der normalen welt verabschieden. vielleicht wollen wir vorher mal zusammen weg gehen und unsere zukunft betrinken oder betanzen. würde mich über vorschläge freuen.

-ÐeviL-

jub gute idee. aber ich würde sagen dann eher in ne kneipe oder so wo man sich gepflegt unterhalten kann. könnte das das "unterhaus" vorschlagen in der Konrad-Wolf-straße gleich gegenüber vom sportforum.

Berliner-Jung

sk1ty

sportforum hohenschönhausen? nur so nebenbei. musst du einem aus MITTE ja mal erklären ;) soweit wäre ich auch dabei

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau