Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne Merzig / Lingen

Begonnen von Hemschi, 12. August 2004, 12:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Cola

Endlich nochn Hamburger das freut mich doch. :D
Auch wenn du in Berlin wohnst
    6./SanRgt 12

Falco

@Tobias Ich werde auch so um den Dreh dasein denke ich mal.. Moment..

*Ticket betracht*

Laut Plan bin ich 12 Uhr 55 in Lingen, Gleis 1. Sind rund 4 Stunden Fahrt. :o
Naja..Wayne..

@Mr. Cola  Woher aus HH kommste denn? Vielleicht kennen wir uns ja. ;D

Wie alt seid Ihr eigentlich so im Durchschnitt? Bin bestimmt ein alter Sack..^^

By the Way..

Stimmt es, dass die AGA der Sannies nur 2 statt drei Monate dauert? Hab ich neulich irgendwo gelesen..

Hobbit

mmh, bin laut Plan 12:10 Uhr da... wennde glück hast verspäte ich mich  ;)

Also ich bin 19 Jahre alt und habe noch nichts davon gehört, dass Sanis einen Monat weniger haben. Vlt. als SaZ im SanDienst, aber auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Hab den Reibert seit gestern, gar nicht so schlecht  ;)

mfg, Tobias

Mr.Cola

Der Reibert is so n handbuch für Soldaten.
kriegste bei amazon.de

komme aus St. Georg also zentrales Zentrum.
    6./SanRgt 12

Falco

Ach so.^^ Naja, sowas muss ich nicht umbedingt haben denk ich mal. Werd aber mal schauen..

St. Georg? Ich komme ursprünglich aus Borgfelde..Zwischen Berliner Tor und Burgstraße.

Eddie

JO habe auch gelsen das sanis nur 2 monate aga haben :) denn wir muessen ja noch die anatomie lernen und son kram :)

aja ich bin 20 :)

6./SanRgt 12 - Lingen

Hobbit

zählt dann die anatomie (und so) nicht auch zur aga?!

wie siehts bei euch so mit vorwissen aus? Irgendwer Rettungsassistent, Rettungssanitäter, First Responder, etc.?

Falco

Nicht wirklich.. Ich werde am 11.10.  24 Jahre alt (Birthday in der Kaserne..super^^) und bin gelernter Groß und Außenhändler.

Bis auf nen Sanniekurs hab ich bisher null Erfahrung mit sowas. Meine Freundin ist Biotechnologin und könnte mir noch etwas über Anatomie oder so beibringen..

ALLGEMEINE Anatomie..nicht ihre. ;D

Ich glaube aber nicht, dass das zur AGA gehört, da wir da ja das "normale" Soldaten-Leben lernen sollen. Und alles was mit schweren Waffen zu tun hat haben wir ja nur ansatzweise (MG z. B.).

Tony

hab den infozettel jetzt auch bekommen...soll nun den dienst zwischen 10-12 Uhr antreten...

ich soll nen" Handschriftlichen Lebenslauf" mitbringen...was gehört denn da alles rein und wie muss er strukturiert sein?

gruß Tony

L.E. Marko

@Falco ich bin ca 12.55Uhr in Lingen, können uns treffen fahre über Magdeburg und Hannover.

Bin 23Jahre alt 17.02.83.
6. /SANRGT 12

Eddie

hier mal eine vorlage wie son lebenslauf in in etwa aufgebaut ist :

http://www.talentmarketing.de/stellensuche_bewerbung/beispiele/azubi_buerokauffrau.pdf
6./SanRgt 12 - Lingen

Tony

Zitat von: Eddie am 24. September 2006, 19:06:36
hier mal eine vorlage wie son lebenslauf in in etwa aufgebaut ist :

http://www.talentmarketing.de/stellensuche_bewerbung/beispiele/azubi_buerokauffrau.pdf

ähm...das ist doch ein ganz normaler tabellarischer lebenslauf...

@all bin auch ein alter 22 jähriger sack;)

Hobbit

Tony

Zitat von: Hobbit am 24. September 2006, 19:24:03
willst du nur wissen was in einen lebenslauf reinkommt?

ne...ich dachte, dass die einen "besonderen" lebenslauf haben wollen...aber wenn er mit nem tabellarischen identisch ist, dann ist alles klar

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau