Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janne

Hm .. wollt auch noch zum Frausör ... hab aber keine Zeit vorher ... ach mensch, ist das alles doof gerade ...

Greenkohl

Ich werds abwarten, was mir gesagt wird. Glaub aber nicht das es da irgendwelche Probleme gibt mit meiner Frisur. ::)

@ Janne

Das wird sich zeigen. *muhahahahahahahaha* .........War das jetzt übertrieben? Und wenn schon.... ;D

DerGast

Mann bei eurem ganzen was ich da les Bekommt man es mit der angst zu tun!!!!
Teetrinker,   Leute die sich in den letzten tagen langweilen (Mich inbegriffen)
uvm.  Mfg DerGast  ::)

Greenkohl

Ha, wie werden die lustigeste Truppe im ganzen Zug bzw. der ganzen Kompanie sein. Von allem ist etwas dabei.

" Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns! " - J.B.O.

Janne

Greenkohl

Hey, J.B.O. hör ich nur ab und zu. Bin eher der Trance, Dance und Electronica Typ. Hast du das erwartet? - Ha !  ;D

Janne

omg ... trance, electro ... na ja ... wers mag ..

hab übrigens heute einen Brief aus Fritzlar erhalten.  :D
Anderwertig steht drin, dass wir um 10 da sein sollen  ??? Ich buch jetzt bestimmt nimmer um ..

Komakind

Weis denn eigentlich jemand, ob wir am ersten Wochenende heimkommen? Schätze mal nicht, wenn wir ja erst Mittwoch da sind.

Janne

bezweifle ich, aber wenn wir nach hause dürfen und ein dienst fürs wochenende "angeboten" wird, nehm ich ihn gerne. hab nicht vor nach hause zu fahren ...

Amarux

Hey !

Habe heute auch nen Brief von unserem Staffelkapitän bekommen! (Ist beim Heer das net normal ein Kompaniechef?) Ach ja wir sind ja Heeresflieger!

Das steht das wenn man das mit 10. uhr net schaft , ist es auc net schlimm! Also bleibt alles beim alten wegen Zug!!!!!!!

Also HAuta rein!!!!!!!

ICH FREU MICH SCHON...... ;D ;D ;D ;)

Janne

Was ich mir dabei dachte: wenn die wirklich gewollt hätten, dass wir alle um 10 da sind, hätten die den Brief schon viel viel eher geschickt. so hat eh schon jeder gebucht ...

noch 7 tage ... genießt eure letzte freie zeit  :'(

Greenkohl

Fins lustig das wir alle zur gleichen Zeit den Brief gekriegt haben. Das mit den 10 Uhr hat mich nicht weiter gestört, awas ich am schärfsten fand war die Tatsache das wir den Sold da bar auf die Kralle kriegen. HALLO ?! Soll ich da mit 1285€ durch die Gegend laufen oder wie !!!!!!!????

Wallau

Sicher, dass der Brief echt war? *g*
Sold in Bar wär ja ganz neu...Hab mir gestern meine Fahrkarte geholt, mal schaun, ob die mir auch schreiben, dass ich um 10 da sein soll.

Bis nächste Woche ;)

G

Klar war der Brief echt. Da stand, das nur während der AGA der Sold bar ausgezahlt wird. Sonst nicht.........

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau