Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janne

Noch 5 Tage ... oh oh oh ... wie soll ich das nur alles schaffen? Wie lackier ich mir die Nägel? Welche Frisur wird den Ausbildern gefallen? Und ob ich mich mit grünen Lidschatten schminke? All diese Frage über Fragen ... So schwierig sie zu beantworten ....  ;D

Aber nur noch 3 Tage bis zur Prüfung  :-\

Fortis

hmm...

zum glück muss ich mich nich mit solchen fragen quälen  :-X

ahjo und viel glück für deine prüfung  ;D

Greenkohl

Grüner Lidschatten? Ich glaub das einzige was du da grünes ins Gesicht kriegst ist entweder das Gras beim Liegestützen kloppen oder die schöne fettige Tarnschminke.  ;D

Janne

Aber niemand sagt, WIE man sich mit Tarschminke zu schminken hat .... also, Liedschatten und Lippenstift in Grün, schwarzer Kajal, das unter den Wangenknochen mit schwarz untermalen, die Wangenknochen selbst ein bisschen oliv rein (sofern wir dies bekommen) ... usw. usf  ;D

Kommentar zu heutigen Fahrstunde: grausig!! Ich glaub, ich krieg meinen Führerschein nicht  :-[

Greenkohl

Ist doch einfach. Alle vorstehenden Teile werden dunkel geschminkt und sonst alles schön oliv......

Kopf hoch, das packst du.  ;)

Fortis

oh man das mit dem schminken wird schon geil wir malen uns gegenseitig einfach grüne herzen auf die wangen unso...das wird schon^^...

und janne...gut..du hast angst..ist auch begründet sone prüfung ist der horror^^ aber du packst das schon  ;D

Wallau

Hab diesen Brief heute auch bekommen, ist natürlich kein bischen kurzfristig, zumal mit dem langen Wochenende...naja, mal schaun, ob ich morgen noch umtauschen kann.

Führerschein ist relativ einfach, es wird schlimmere Prüfungen geben ;) (ich denke da speziell an meine mündliche Abiturprüfung, war der Horror *g* )

Klagt nicht kämpt!

Hey Leute, also ich hab meine AGA zum Gück hinter mir, war im 1. zug und ich kann euch sagen, da geht es ab!!!!! Da brennt der Block!Der erste Tag ( Homberg) Einkleidung! Gepäck insgesamt etwa 80 kg schwer!Ihr kommt etwa schätze ich mal um 23-24 uhr ins Bett, 2. einige Arzttermine(Zahnarzt ect.)  und viel viel Sport...wie gesagt ihr denkt ihr seit sportlich,NEIN ihr seit es nicht!

In den ersten 8 Wochen purer DF (Dummfick).... kaum Freizeit! Am besten ihr tut nicht negativ und nicht positiv auffallen...das ist immer noch am besten! Macht bloss nicht zu oft NEUKRANK! dann haben sie auch auf dem kicker aber richtig! Die Sprüche sind noch am geilsten!!!:-) Ein Stammausbilder ist richtig hart aber werdet ihr noch sehen... wenn ihr in den 4. Zug kommt...bei uns war es der Sunshine zug aber das hat sich geändert da nun die richtigen Ausbilder wieder da sind DF ohne ende und tut bloss nicht im Unterricht einschlafen! Und die SAZ Leute werden besonders unter die Lupe genommen! Wenn ihe am Mittwoch in Fritzlar ankommt müsst ihr in ner verdammt langen Schlange warten, wer in welchen Zug seht ihr dann danach aufjedefall die Leute wo hintereinander stehen kommen zusammen! Was gibt es noch? Mh... Zur Schiessbahn sind es 4,8 km die dürft ihr schön zu fuss gehen mit vollem Gepäck versteht sich! (ca. 25 kg). Und lasst euch bloss net zu viel erzählen also was ihr braucht ist Helfer im Sandienst, Wachausbildung, Rekrutenbesichtigung, PFT (Sporttest), AMILA-Lauf 30 min am Stück jeder in seinem Tempo laufen, und 20 km Marsch! Euch wird immer gesagt das ihr die AGA wiederholen müsst was ein quatsch die Punkte o.g. müsst ihr haben! Achso nen paar Schiessübungen müsst ihr auch bestehen aber ohne scheiss 0 Problem da trifft selbst ne KUH wo aufm Rücken liegt!

Also strengt euch an! Viel Glück das werdet ihr brauchen!!!!

Greenkohl

Hm...irgendwie hab ich jetzt noch mehr Bock dorthinzufahren......Och menno, wenn du Zeit doch schneller vergehn würde. Inwiedern werden die SAZ's stärker unter die Lupe genommen?

Fortis

netter beitrag...aber ehrlichgesagt hab ich mich gerade wegen sowas beim bund beworben...ob ichs schaffe ist ne andere frage  ::)

jo und bekommt man noch nen comment für die Saz-leute?
sind die besonders arm dran?  :-\

komakind

Hab das auch schon gehört mit dem ersten Zug. Der jenige hat zu mir gesagt, wir sollen beten, dass wir nicht dahin kommen...

Agakind 1.Zug

Ich habs auch hinter mir!!!!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!

Noch nen paar Infos:

-die mädels werden alle in denn 3. Zug kommen

-das erste wochenende müsst ihr nur am samstag bis mittags dort bleiben

-alle Rekruten werden ungefähr 220 Mann

Naja ich wede euch ja dort abkotzen sehen weil ich in der kaserne bleibe. ;D

Agakind 1.Zug

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau