Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragenkatalog zum Wehrdienst

Begonnen von Jehuty, 26. September 2003, 10:25:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Also klagen tue ich sicher nicht, dann bräuchte ich gar net erst dort antanzen wenn ich jetzt schon klagen würde ;)

Auf einen guten Einstieg hoffe ich auch, aber den wird schon jeder haben, hoffe ich :)

schlammtreiber

Ähhh, Bazi...

Wie alt sind wir denn  ???

;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

alt genug  ;D

wie du vielleicht noch aus erzählungen weißt, wurde 1988 die dienstzeit auf w18 festgelegt (ich glaub es waren nur 2 oder 3 lagen) danach gleich wieder auf w15 verkürzt. :D

ich war zwar zeitsoldat, wurde aber als w18 eingezogen.

die verkürzung wurde damals im radio in den nachrichten bekanntgegeben und uns ging mit einem schlag ein halbes btl ab >:(

so  jetzt kannst du mein alter ungefähr schätzen :)

und wehe du schätzt mich falsch ein >:(

horrido und hurra die gams

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Also 33 oder älter.

Habe ich schon erwähnt, daß ich günstig tarnfarbene Gehhilfen vertreibe  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

eher ein paar jährchen älter :P

habe aber im letzten jahr das dsa abgelegt, und dabei auf den 3000 m einige von den jugen füxen versenkt ;D

und das ohne training  8)

weil

die jugend von heute hällt eh nix mehr aus ;D

verteib die krücken liabea an de junga :P

horrido

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Barbarossa

Ben

Heut ist ein schöner Tag und ich will!