Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Pfalz

Guten Abend
Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht mich bei dem Bundeswehrportal zu Registrieren, bekomme aber jedes mal die Meldung dass es einen Fehler beim Registrieren gab.
Habe verschieden E-Mailadressen und Kennwörter ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

KlausP

Welches Bundeswehrportal meinen Sie? Dies ist hier ein PRIVATES Forum und hat mit offiziellen Bundeswehrauftritten nichts zu tun.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Zitat von: Genni33 am 27. Dezember 2023, 19:59:12
Hallo mein Account wird leider auch nicht durch eine E-Mail aktiviert  :'(
Zitat von: Grenni33? am 27. Dezember 2023, 20:39:47
@Ralf,

jetzt kann ich den Namen nicht mehr nutzen und ich habe selbst Screenshots davon gemacht.
Du hast dich am 27. Dezember 2023, 20:32:48 hier angemeldet und den Account habe ich eben freigeschaltet.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Grenni33??

@Ralf,

ich habe mich mit unterschiedlichen E-Mails versucht anzumelden.
Auch unterschiedliche Anbieter, nichts funktioniert.

Auch deine Freischaltung funktioniert nicht, da kommt nur...

"Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut."
Hier kann ich nicht mit Grenni33 schreiben weil dann dl"Der Name kann nicht verwendet werden da er schon reserviert ist" steht.

So machts kein Spaß und langsam gebe ich es auch auf, dafür ist mir langsam die Zeit zu kostbar und der Nutzen scheinbar auch eher gering.

Ralf

Der Nick Grenni33 ist jedenfalls freigeschaltet.
Ggf. mal das hier probieren? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877

KielerJungTest

Guten Tag!

Wie schon bei meinen Vorrednern, betrifft der Registrierungsversuch (Bug) auch mich.
Nach Nutzung mehrerer Mail-Adressen erhalten auch meine Versuche keinen Aktivierungslink.
Dieses ist Sicherlich unbefriedigend und lässt ein Forum zum erliegen kommen, da evtl. Hilfen/Diskussionen schleppend oder gar nicht erst entstehen können.
Auch die Verifizierung/Captcha unter zuhilfenahme der Buchstaben ist (für mein fortgeschrittenes Alter) in meinen Augen zu klein.
Eine Kontaktaufnahme durch einen Administrator wäre bestimmt Hilfreich.

Mfg

KielerJung67

Ralf

Klaus U.

Hallo,
wenn ich mich einloggen möchte kommt jedesmal die Nachricht dass meine Sitzung abgelaufen sei.
Gruß
Klaus

Ralf

Zitat von: Klaus U. am 12. Januar 2024, 16:46:38
Hallo,
wenn ich mich einloggen möchte kommt jedesmal die Nachricht dass meine Sitzung abgelaufen sei.
Gruß
Klaus
Ggf. mal das hier probieren? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877

TheRealChicken.

Ralf

Zitat von: TheRealChicken. am 12. Januar 2024, 23:19:52
Nutzername: "TheRealChicken"
Kriege keine Aktivierungs mail
Die Anmeldung war vom 15. Sept? Den habe ich soeben aktiviert.

der_thorsten123

Zitat von: der_thorsten123 am 22. Dezember 2023, 12:09:03
Ich bekomme leider auch keine Aktivierungs-Email bzw. Link. (der_thorsten)

VG

Hallo,
ich kann mich nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es er

Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern passiert auch nichts. Ich bitte um Unterstützung!

Ralf

Der Account ist aktiviert.

Bastian1975

Moin ,
Habe leider auch das selbige Problem wie andere mir der Mail es währe nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Mit freundlichen Grüßen

Thomi35

Erledigt. Es wäre gut gewesen, wenn Du Deinen Nickname gleich mit angegeben hättest.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau