Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282

Begonnen von Steffen, 23. Juli 2003, 22:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freak2104

Mit dem Zug nach LE ist kein Ding musste den Regionalzug von Koblenz nach Frankfurt nehmen. Der fährt halt ne Stunde länger. Am besten du orientierst dich einfach an den anderen die auch aus Le kommen, sind ja ne Menge.

DZ

www.bahn.de/fahrplanaenderungen

vielleicht hilft das ja den leipzigern weiter

DZ

WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  ;D ;D ;D ;D

tschoerg

ich sag nur 4. Zug  ;D

Der 3. Zug hat schon den PFT gemacht und die große Stuben & Revierreinigung  ;D

Lidius

Ich meld mich auch mal wieder zurück (Warum hat eigentlich mein Zug immer mindestens ne dreiviertel stunde verspätung auf der Heimfahrt? *grummel*)

Bloodyphoenix

Hi Kameraden

Endlich habe ich diese fucking Homepage gefunden. Ich suche schon nach ihr seit der Hauptfeldwebel sie im Unterricht erwähnt hat. Warum hat er uns die Adresse eigentlich nicht gesagt  ??? Selbst dran Schuld, das hat die Sache sowieso interessanter für mich gemacht. Seid ihr eigentlich auch so fertig wie ich ? Ich habe von gestern 15:00 Uhr bis heute morgen um 07:00 Uhr durchgepennt. Und ratet mal wovon ich arme Sau geträumt habe. Vom Marschieren, und zwar die vollen 16 Stunden. WIE SOLL MAN SICH DENN DA ERHOLEN ??? Wahrscheinlich träume ich morgen vom PFT oder von der Kantine. Voll die Gehirnwäsche. Habt ihr eigentlich gewusst das unsere Kaserne angeblich auch eine Sauna besitzen soll ? Weiß jemand ob das stimmt ? Ich bin übrigens auch aus dem II. Zug

BloodyPhoenix

El Loco

Da soll wirklich eine Sauna sein. Ausruhen kann ich mich momentan auch nicht, weil ich total erkältet bin. Im San Bereich haben die mir zwar Tabletten gegeben , aber die bringen irgendwie auch nichts.

Und der Kerl im Unterricht ist Stabsfeldwebel gewesen. Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere und das der H. gewesen war.

Hat HpFw T. eigentlich bei dem Stubendurchgang was zu euch gesagt? Bei uns ist er einfach durch und hat nichts gesagt. Kein Lob und auch keine Kritik.

Übrigens ist das WC als Revier scheisse. Das ist mitunter richtig versaut. Die defekten Pissbecken werden benutzt, überall kleben Pobel und Scheissreste. Ich hab unserem OG mal gesagt, dass er das weiterleiten soll. Wundert euch also nicht wenn es am Montag mal Anschiss geben sollte, aber so geht es einfach nicht. Kann ja wohl nicht sein,dass einige Leute da so richtig die Sau rauslassen.
Und ich bitte die Leute von den 3er Stuben um Verständnis wenn wir euch kurz vor der Abnahme nicht auf das WC lassen.  

BloodyPhoenix

Das mit dem WC ist hart, vor allem da wir die Reviere nicht wechseln.
Wir haben's aber auch nicht viel besser erwischt. Versuche mal den Lehrsaalboden streifenfrei zu halten, ist ja zum Glück am Donnerstag ausgefallen, aber nächste Woche sind wir dran. Hat HpFw T. Stubendurchgang gemacht? Hab ich gar nicht mitgekriegt, vielleicht war er gar nicht auf unserer Stube ( oder ich war nicht da   :o ) Ich würde mich an eurer Stelle mal nachts  auf die lauer legen und mir die Deppen schnappen, die die "Zylinder zudröhnen". Und dann würde ich sie das Klo mit ihren eigenen Socken putzen lassen (natürlich die grünen, die sie am nächsten Tag beim antreten selbstverständlich anzuziehen haben). Tja General müsste man sein...

DZ

also die sauna befindet sich da wo der kraftraum auch ist nämlich beim freizeitbüro. das wiederum ist unterm zahnarzt ;) gebäude 7

ach jungs das mit dem klo bei der revierabnahme sehen die net so eng wenn da wieder zwei schmutzflecken auf dem boden sind.
zumindest ham sie das bei uns nich so genau gesehen (und ja ich das revier auch ;))

zum ausschlafen: och das verlief bei mir ganz gut ;) brauch aber eh nich soviel schlaf normalerweise.

pft hamwa auch schon gemacht und ich muss sagen war eigentlich ganz ok, bis auf die sit-ups die ja mal sehr wirkungsvoll sind, nämlich gar net ;) und naja bescheißen kann man da ja ohne ende... zumindest was ich bei einigen gesehen hab.

Lidius

Ich war heute morgen punkt 4:40 uhr wach, hab mich dann aber doch nochma umgedreht und bis 10 gepennt

Fu Münch

tja ich hab gut bis um 10 gepennt

sind hier nur leute aus der
7/282 und der 3/282 II.Zug?
keiner I.zug?

ich freu mich schon total auf nächste woche endlich waffen :) :lol:

DZ

1. zug :D lol ne wir sind ja kameraden da sag ich nix zu :P

btw es sind viele 7. II. zug net von der 3. II

BloodyPhoenix

Scheisse, das Wochenende ist schon wieder vorbei, ging viel zu schnell. Tja, shit happens. Wir sehen uns ja alle heute abend. Bis denn

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau