Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 14. Dezember 2006, 11:38:39
mensch warum hast du aufgehört ;D

Nun, es kam noch was dazu. Der Mufti von Mekka hat sich eingeschaltet und mir einen Fluch angedroht, dann müsse ich die Ewigkeit mit einer 72jährigen Jungfer verbringen.

Diese Monotheisten halten eben immer zusammen, Kruzifix.

Dabei hätte mein ausschweifender Fruchbarkeitskult sicher viel Zuspruch bei der Jugend gefunden  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

ach hör auf, Flüche kann man brechen und du hättest ihn doch auch verfluchen können (Impotenz, Homosexualität, was auch immer ;) ) immerhin wärest du ein Gott gewesen=)
Du die Jugend feiert den Fruchtbarkeitskult auch ganz gut ohne dich, hab in letzter Zeit 2 schwangere Teenies gesehen. da hauts einem scho die Kinnlade runter... vort allem rauchen sie, saufen etc...

schlammtreiber

Rauchen und Saufen bei sichtbarer Schwangerschaft?

Toll. Der Nachwuchs badet es dann aus. So´ne geistige Benachteiligung ist was feines in der heutigen Gesellschaft.
Semper Communis

Betsy

"sichtbare" schwangerschaft ist gut... die beiden waren Freundinnen und so groß wie der bauch war kurz vor der Geburt. Des is sowas von scheiße aber wie willst du des denen klar machen?reinprügeln??

Andi

Zitat von: Betsy am 14. Dezember 2006, 12:07:07
aber wie willst du des denen klar machen?reinprügeln??

Klar, aber immer nen Kantholz nehmen, kein Rundholz, sonst glaubt niemand die Treppensturzgeschichte. :D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Bitumen-gefüllte Schläuche sollen sich auch ganz toll machen. Sagt zumindest mein lokaler Döner-Dealer, und der weiß es vermutlich aus Eigenerfahrung (irakischer Kurde).  :-\
Semper Communis

Betsy

hmmm... soll ma sich jetz dabei was denken wie du mit dem DönerMensch auf das Thema Frauen schlagen kommst?? ???

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 14. Dezember 2006, 14:31:08
...Sagt zumindest mein lokaler Döner-Dealer, und der weiß es vermutlich aus Eigenerfahrung (irakischer Kurde).  :-\

In welche Spitzenrestaurants gehst Du denn essen; ich wusste gar nicht, dass es neuerdings in Bayern exil-irakische Döner-Dealer gibt. Hat Beckstein wieder mal nicht aufgepasst oder lässt Schnappauf dort im Freistaatsauftrag die Produkte seiner Fleischskandale verdönern? Fragen über Fragen  ???
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 14. Dezember 2006, 14:38:12
hmmm... soll ma sich jetz dabei was denken wie du mit dem DönerMensch auf das Thema Frauen schlagen kommst?? ???

Nicht Frauen schlagen! Aber der Grund, warum er in Deutschland ist war der, daß er mit der arabisch-sunnitisch-baathistischen Zentralgewalt unter SH in Kontakt kam - und mit deren Bitumenschläuchen. Nicht untypisch gewesen für Kurden in der Gegend.
Semper Communis

Gräfin

also...der käse in der schweiz is super. wir hatten welchen, der war in birkenrinde oder so eingewickelt. voll lecker.
ich war in basel.
mein neuer lieblingskäse: Gruyère! wobei mir auch der ziemlich herzhafte raclette-käse echt geschmeckt hat. dagegen schmeckt das zeug was du hier zu kaufen kriegst, vor allem gouda, wie n stücke pappe.
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: DieGräfin am 14. Dezember 2006, 18:23:19
also...der käse in der schweiz is super. ..mein neuer lieblingskäse: Gruyère! wobei mir auch der ziemlich herzhafte raclette-käse echt geschmeckt hat.
dagegen schmeckt das zeug was du hier zu kaufen kriegst, vor allem gouda, wie n stücke pappe.
Herzlichen Dank, nach so viel Käsekritik tat das jetzt richtig gut  ;). Gruyère ist auch mein Ding; ich mag allerdings am liebsten den milden. Auf Raclette fahre ich nicht so ab. Er schmeckt zwar sehr gut, riecht aber ein wenig streng durchs Haus oder Restaurant... Dann schon lieber ein leckeres Fondue.
Ich kann eine Käseplatte zum Abschluss eines Essens in guten Restaurants der Schweiz wirklich empfehlen. Sie sind allemal eine Sünde wert (oder auch mehrere  :D).

Gräfin

bei uns gabs gleich am ersten abend fondue. die schweizer haben ja da noch weißwein mit drin.
ich hatte den michelinmännchen-effekt.
raclette gabs auch. und feuertopf und...... *sabber*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: DieGräfin am 14. Dezember 2006, 19:02:06
bei uns gabs gleich am ersten abend fondue. die schweizer haben ja da noch weißwein mit drin.
Nicht nur Wein ;). Kirschwasser muss eigentlich auch noch rein und etwas Knoblauch. Dann gibt es noch gaaaaanz viele Varianten wie z.B. Fondue mit Cognac und Morcheln oder mit Speck und Sahne usw. Lecker, lecker :P.

Bei meinem ersten Fertigfondue zu Hause ist mir gleich ein Missgeschick passiert: Ich schütte noch Kirsch und Wein rein und wir wundern uns über die heftige Wirkung. Beim Blick auf die Packung stellte ich fest: Der Hersteller hat alles schon in ausreichender Menge bei den Zutaten berücksichtigt  :-[.

mailman

Also ich habe sehr viele Lieblingskäsesorten: Tilstiter, Romadur, und vor allem camembert am liebsten pur und nicht diesen gebackenen mit Preiselbeeren.

StOPfr

Zitat von: mailman am 14. Dezember 2006, 21:01:55
Also ich habe sehr viele Lieblingskäsesorten: Tilstiter, Romadur, und vor allem camembert am liebsten pur und nicht diesen gebackenen mit Preiselbeeren.

Aha, es gibt also doch noch Käsefans im Forum!!! Camemberts sind Klasse. Es gibt ja auch eine sehr große Vielfalt. Die verschiedenen Sorten Brie sind ihnen sehr ähnlich und haben manchmal noch einen etwas feineren Geschmack  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau