Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re: Einige Fragen zu meiner Zukunftsplanung

Begonnen von Patricksiniho111, 22. Oktober 2006, 20:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patricksiniho

lol danke wolverine , jetzt verstehe ich was sie gemeint haben!!!

kurz noch dazu:
die leistungen , die ich genannt habe , entsprechen nichtmehr dem aktuellen stand.
ich möchte unbedingt zur bw und bin dafür bereit mir alles zu erarbeiten.

ich habe vor 2 monaten mit technisch sauberem brustschwimmen angefangen , alles vorher war nichtschwimmer und geplansche. und da von 6:35 auf 5:19 zu kommen finde ich doch schonmal ok , was ich natürlich noch steigern will und werde.

leichtathletik habe ich begonnen zum fussball 2x die woche allgemein sportlich als ergänzung zu betreiben(kann ja nichts dafür , dass ich noch nie eine kugel in die hand bekommen habe , nebenbei mache ich die wettkämpfe auf mittel - und langstrecke laufen).

weitsprung wird trainiert. hochsprung war ich aber dafür eigentlich immer gut.
kugel arbeite ich auch dran. aber von der kraft her habe ich so weit trainiert , dass ich jetzt 20x70% bankdrücken schaffe.

durch die leichtathletik habe ich auch die möglichkeit mich koordinativ zu verbessern. der rest ist willensache.

auch beim pft würde ich mich schon etwas schämen , was unter 15 punkte ist(will schon so 18-19).

daher bitte ich auf antwort zu den fragen vorhergegangen zum standweitsprung und pendelsprint.

liegestütze schaffe ich 33 problemlos. sit ups würden daheim nur 4 punkte geben. aber auf hartem untergrund und ich rutsche ständig weg. im fitnessstudio mit beine hoch 90grad und ellenbogen zu den knie schaffe ich schon eine menge

danke

Patricksiniho

hi leute.

mein traumberuf ist nach wie vor soldat.

nur freue ich im moment , dass ich etwas entdeckt habe , bei dem ich auch chancen hätte.

denn die situation war die: klappt soldat nicht , klappt nichts anderes annehmbares.

die bundespolizei würde aber meine daten beim zuständen kwa beantragen und ich habe angst , dass mir etwas verbockt werden würde.

ich bitte um tips.

gruss patrick

BPz M88

Was sollte denn dadurch "verbockt" werden?
??? ??? ???
Ich verstehe deinen Post nicht... ???

Dennis812

Jetzt ist einiges klarer, oder???  ;D

@patriksiniho: Wenn man dir helfen soll, stell bitte Fragen im Zusammenhang und solche, die man auch sinnvoll beantworten kann.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Patricksiniho am 18. Dezember 2006, 16:59:20
hi leute. mein traumberuf ist nach wie vor soldat ... die situation war die: klappt soldat nicht , klappt nichts anderes annehmbares.

Bitte Patrick, gut strukturierte Fragesätze und ein paar zusätzliche Infos wären ja so was von hilfreich!!!

Wieso war die Situation so? Bist Du inzwischen ausgemustert worden, hast Du irgendwelche Tests vergeigt, warst Du sportlich neben der Spur?
Was war los am 5. Dezember  ???.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

tiga

Mhhh.....nachdem ich jetzt auf 7 Seiten gelesen habe, dass Patrick (Gast, ect..) nicht gut schwimmen kann und keine Ahnung hat, wie er Soldat werden soll, werde ich noch nicht einmal über das Ergebnis aufgeklärt.  :o Echt schade!

Patrick melde dich, bist du nun angenommen?  ???

:D *sorryforspam*

Dennis812

Zitat von: tiga am 14. April 2007, 22:02:08
Mhhh.....nachdem ich jetzt auf 7 Seiten gelesen habe, dass Patrick (Gast, ect..) nicht gut schwimmen kann und keine Ahnung hat, wie er Soldat werden soll, werde ich noch nicht einmal über das Ergebnis aufgeklärt.  :o Echt schade!

Patrick melde dich, bist du nun angenommen?  ???

:D *sorryforspam*

Ja, ist er - schau mal nach den Threads Verkehrsdienstfeldwebel etc. ;D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.