Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ein paar videos

Begonnen von bayern bazi, 29. Dezember 2006, 21:02:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Ganz ordentliche Abendunterhaltung, auch wenn ich die Nationalhymne schon besser gesungen gehört habe (viel besser sogar...  ;D).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

sehr schöne Videos - zwar gestellt, unf "Führen durch VIrbild" gibts hier auch nicht, aber top :P
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Dennis812 am 30. Dezember 2006, 17:59:17
sehr schöne Videos - zwar gestellt ... aber top :P

@ Dennis 812:
Um bei youtube zu landen wird heute aber auch alles gemacht  ;). Ich fand die Akustik im Flur ziemlich gruselig, aber sonst: ganz gut!
Für die künstlerische Interpretation der Nationalhymne kann ich leider nur eine 5 geben. Der Fingerverband des Fahnenjunkers war aber gut angelegt  ;)

Dennis812

oh ja  ;D - aber war das ein Fhj?? sah eher nach Uffz aus....zumindest habe ich keine silberne litze erkennen können

StOPfr

Zitat von: Dennis812 am 30. Dezember 2006, 18:25:20
oh ja  ;D - aber war das ein Fhj?? sah eher nach Uffz aus....zumindest habe ich keine silberne litze erkennen können

Bin mir auch nicht sicher. Er hatte da zwar eine Litze  ???, aber silber  ???.
Ich schau nachher vielleicht nochmal genauer hin...

Gräfin

doch...war n U und ne silberne litze. hab mich grad vom panzerari aufklären lassen.
aber jetzt mal kritikpunkte. (für folgende generationen, die mal wieder sowas stellen wollen)

zu video "aufstehen"
WIESO ist der zug nur so klein.
tritt man nicht normalerweise in grün oder blau an?
wieso hat der herr fahnenjunker seinen namen mit TIP-EX auf dem namensschildchen gehabt?
SIND DIE IN FRANKREICH? is ja wie bei den baguettefressern: "allez allez"
P.S die akustik is ja grauenhaft.

zu video ABC-ALARM
ein stück gestänge und EIN hering???? *komisch guck*
wieso wird der verlorene hering durch den flur gekickt? kann man den nicht AUFHEBEN?
haben die leute ihre schnuffis griffbereit am kleiderhaken zu hängen? so schnell wie die diese dinger auf hatten und wieder im flur standen?
WO bitte sind die ponchos?

zu video brücke am quai
was bitte ist mshiv? (ich hoff, ich hab das richtig verstanden...der ton is wirklich gruselig schlecht)
stimulieren?????? (man beachte das fragezeichen über meinem kopf)
der letzte in der reihe hat ja echt nen sehr schicken stil, seine liegestütze zu machen. (trost: ich kanns auch nicht)
bei soner rumbrüllerei könnt ich auch keine nationalhymne mehr singen!
wieso lacht der kameramann?

zu video wikinger beerdigung
wo is die silberne litze hin? ich seh nur noch ne gelbe. (oder bin ich farbenblind?)
*looooool* das is ja geil.

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

ich hasse meine  leistungsschwachen rechner....

*gummel*
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

Zitat von: DieGraefin am 30. Dezember 2006, 19:04:40
WIESO ist der zug nur so klein usw. usw.
Du hast Dich aber sehr intensiv mit den Videos beschäftigt... Da gabs tatsächlich eine Menge Ungereimtheiten  :o.
Deine Kritik ist in Ordnung, vielleicht kann sich beim nächsten Dreh mal jemand daran orientieren.

Aber lustig waren die Filme eben auch (...wenn die Akustik nur nicht so grottenschlecht gewesen wäre). 

mailman

Jaja wer hat nicht seine AGA nachgespielt ;D.

Ist aber gut gemacht da kann man nix sagen.

Gräfin

ja, niedlich ist es wirklich!
und ich hab echt respekt. die haben sich nach dienstschluss noch hingestellt und da videos gedreht. (man sehe mal aus dem fenster...es ist meistens reichlich dunkel draußen und in einem der ersten beiden videos kann man bei einer kameraeinstellung den hintergrund sehen: da steckt jemand den kopf aus dem türrahmen und schaut zu)
das is ja auch arbeit!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Dennis812

vorallem auch ein wenig "gefährlich" - sich in der AGA (zumindest liegt die Vermutung nahe) einfach mal als Fhj zu "verkleiden" mit Details an der Feldmütze etc

mailman

http://www.youtube.com/watch?v=R0Xx5ZBCEC4

Hier hat man sich wohl Top Gun als Vorbild genommen ;D

Fitsch

ich fress nen Besen wenn das nicht in Schneeberg gedreht wurde.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau