Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

@ Brina: Es gab sowas Ahnliches wie eine Aussprache, war ein Telefonat bei dem die Sache beendet wurde.
Ist aber auch sehr gut gewesen ;) also die Entscheidung.

Ansonsten: Ich für meinen Teil bin Studentin ;) Fach ist EES [European Economic Studies].

Rebecca

Ich bin ja mal gespannt, wie mein Freund sich verändert, wenn er zum Bund geht :-) Ist nämlich ein kleiner Jammerlappen aber voll davon überzeugt, dass er keine Probleme haben wird. Wo sind denn eure lieben so verteilt?? Sagt man stationiert?? Ach ich hab keine Ahnung  ::)
Esst niemals gelben Schnee...

Sun

Hey ihr lieben,

Ihr seid ja fleißig.Hab son bissel den überblick verloren  :-\
Aber nichts desto trotz  :D wie gehts es euch so?

@Rebecca mein freund ist in Daun statoniert.

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

huhu ihr alle!!!

@brina:unsere WE war auch ganz ok.am samstag waren wir im centro in oberhausen,bissl bummeln.mein schatz musste zwar auch lernen weil er diese woche die letzten prüfungen von seinem lehrgang hat,war aber trotzdem ganz schön.

@rebecca:Noch is mein freund in unna stationiert,aber vll wird er bald nach rotenburg/wümme versetzt.hoffe aber mal nich....

@201082:ich bin noch schülerin.mache gerad mein fachabi in wirtschaft und verwaltung,bin aber im mai fertig.und ab august mach ich dann meine ausbildung zur industriekauffrau.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

201082w

Mein Freund is derzeit in Bosnien aber normal is er in Bad Reichenhall. Ein Gebirgsjäger!  :o :o :o :o :o

Ach wie ich ihn vermisse!

Gräfin

bin im juni mit der ausbildung in der umweltschutztechnik fertig und dann werd ich mal sehen, was geht.
mein mann is dipl-inf (im september) und geht dann evtl. wohl wieder zum bund. er wird also grün!
"stationiert" äh wohnhaft sind wir in leipzig.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

201082w

hey mädels!

Was ist es?? Was fasziniert euch so an den Männlein in grün gefleckt? Oder gar überhaupt die BW?

Gräfin

ich weiß es nicht. ich habe keine ahnung. *seufz*
das fasziniert mich noch immer. wenn meiner nur in seinem oliv-grünen bw-tshirt ankommt, krieg ich herzchenaugen.
ich kann es nicht erklären und werd das phänomen bei mir auch nicht aufdecken können.
hat von euch jemand ne idee?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 06. März 2007, 18:29:58
mein mann is dipl-inf (im september)

Man kann jetzt in Hammelburg ein Diplom machen?  :D

Als nächstes kommt wohl der Bachelor of Airborne Operations?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: DieGräfin am 06. März 2007, 21:39:51
...wenn meiner nur in seinem oliv-grünen bw-tshirt ankommt, krieg ich herzchenaugen...
Ich frage mich angesichts des Wörtchens "nur", was uns die werte Autorin damit wirklich sagen möchte... ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

aufgrund von falsch-verstehens hier eine korrektur.
wenn meiner in seinem olivgrünen bw-tshirt und natürlich mit hosen bekleidet vor mir steht, krieg ich herzchenaugen.
also im bett möcht ich das t-shirt dann nicht haben. da reicht mir das adams-kostüm.

schlammtreiber

Könnt Ihr zwei mal gnädigst Rücksicht darauf nehmen, daß hier Minderjährige mitlesen können?  ;D
Semper Communis

Betsy

Dazu zählst du dich selber aber auch oder? ;)

Flexscan

Zitat von: Betsy am 06. März 2007, 23:18:32
Dazu zählst du dich selber aber auch oder? ;)

wohl kaum ich denke er mein Papas Sohnemann  ;D ;)

gestrichen is ne Frauenecke
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Aus mir kann man zwei Minderjährige machen. Nehmen wir Lebensjahre, Gewicht und Sch***e im Kopf, teile mich durch zwei und Du erhälst zwei druchgeknallte magersüchtige 15jährige   :D
Semper Communis