Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

[herausgelöstes Thema] Der lange Weg zum KSK

Begonnen von Patricksiniho, 19. Mai 2007, 15:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patricksiniho

Medizinische Schwächen: Gut , ich habe halt T2.

Einstellungszeitpunkt: 1.10 hätte ich auch noch etwas bekommen!
Denke z.B. Feldjägerstellen sind ziemlich rar(sage ich etwas Falsches?).

Ich hatte ja nicht gesagt: "Wann ist die nächste Stelle frei?" , sondern "Ich will das und das machen."

Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe:
- Aussage des Einplaners: "Ich kann Sie nur zu Ihren ausgezeichneten Tests beglückwünschen."
- Psychologe:" Sie bekommen die Feldwebeleignung für alle Jäger - und Kampftruppen , damit Sie beim Einplaner eine möglichst große Auswahl haben und rasch einsteigen können."

Bild "Ich bin der Größte" ist falsch. Habe ja schon geschrieben , dass in meinem Leben nicht immer alles glatt lief. Da kann schon mal so ein "Komplex" auftauchen. Glaubt´s mir aber: Im Wirklichen Leben bin ich anders! ;)

Flexscan:
Sorry. Dachte der Post ist interessant. Für mich wurde alles beantwortet. Kannst du gerne dicht machen...

Andi

So, dicht mache ich jetzt! Mir geht diese Hybris nicht nur auf die Eier, sondern mir rollen sich mittlerweile sämtliche Zehennägel hoch.

@Patricks...: Wenn du zu irgendeinem anderen Threat irgendwo deine (dann bitte auch für Leute, die dich nicht kennen) klar erkenntliche Laienmeinung zum besten geben willst tu dies, ansonsten lösche ich schneller als du Tippen kannst! Darauf gebe ich dir - und das mache ich allerhöchstens einmal im Jahr - mein Ehrenwort als Offizier!

Ansonsten gebe ich dir umsonst noch mal eine Lebensweißheit mit auf den Weg, die dir insbesondere in Bezug auf die Feldjäger hoffentlich (noch) helfen wird: Reden ist Silber (in deinem Fall vielleicht auch Blei) - Schweigen ist Gold (bzw. Platin).

Viel Spaß beim Sport, verletz dich und andere nicht.

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.