Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OBI66

Hey ho,
Bin auch ab 2.7.07 in Weißenfels. Bei welcher Einheit bin ich grad zu faul nachzuschauen^^
Man sieht sich dort oder in der Bahn (???) dahin. Ich komm übrigens aus Erlangen - ist schon gut weit dahin!

Unglockbar

Sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung hole,aber wollte fragen ob noch mehr nach Weißenfels kommen?
Ich bin zur AGA ins 7. SanReg einberufen worden,ebenfalls wie meine vorredner am 2.juli 2007.
Wär schön wenn sich paar melden würden,vlt kann man ja Fahrgemeinscahft oder so machen.
Komme übrigens aus der Nähe von Chemnitz :)

Mizi

Hallo,
bin auch ab 02.07 in Weißenfels zur AGA im 7. SanReg. Ich komme übrigens auch aus der Nähe von Chemnitz, genauer gesagt aus Mittweida. ich fahre aber mit dem Zug nach Weißenfels, also ist es erstmal ungünstig wegen Fahrgemeinschaft.

MfG

Fireworx

Ich bin ab 01. Oktober 07 in Weißenfels im 6. SanReg "stationiert" lol. Bin gespannt wie das so wird. Man hört ja hauptsächlich nur gutes von diesem Standort. Ist noch wer dabei ab nächstem Quartal?

Grüße

DER_Flo

London

Ja hallo!

Ich bin dann auch einer derjenigen, die am 01. Okt. ihren Dienst beim 7. SanReg antreten dürfen.

Erzählt mal n bissl!;)

Timberland

Hey ich bin auch ab 1.10. dabei. ich bin aber im 7. Sanitätsregiment 32. Was muss ich da so beim ersten antreten mitnehmen? Komme aus Halle habs daher nicht ganz so weit.

London

Schau mal in anderen bereichen des Forums (FAQ und so).

Ach und...willkommen im Club!;)

Max87

Hallo,

bin auch ab dem 1.10 zur AGA beim 7. Sanitätsregiment 32. Komme aus der Nähe von Augsburg. Werde wohl um dahin zu kommen knapp 4,5 Stunden zufahren dürfen.

felix jo

hallo
ich komme aus leipzig und bin auch ab 1.oktober in der 6.kompanie des 32.sanitätsregimentes zur aga.

London

Yo Leute, 7. geht hoffentlich gut ab!
Hat wer von euch ICQ?
Kann man sich schon mal n bissl kennenlernen!

felix jo

moin leude ich schreib mal meine msn adresse hier hin zwecks kontaktaufnahme. ich komme wie gesagt aus leipzig und bin ab 1.10. in der 6. kompanie zur aga

felixkorn@hotmail.de

Guckie

Sers

Meine Wenigkeit ist auch ab 1.10. in Weißenfels zugegen .

Muss aus Wiesbaden da hoch farhen 4 Stunden Zug ftw! -.-

Philipp Rose

huhu
komme am 1. auch nach weißenfels ins 6. sanitätsregiment
komme aus leipzig
bin irgendwie shcon total aufgeregt
meine icq 207246580

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau