Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mein Traum geht in Erfüllung!

Begonnen von Honcz, 12. Februar 2010, 11:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Auf honcz warten bei der Bundeswehr sicher große Dinge, wie z. B. Latrinen reinigen.
Test

crazykid33

Zitat von: TheAdmin am 13. Februar 2010, 23:30:39
Zu 1.: Woher hast du den den Humbug? Wenn das stimmen sollte, wofür halten sich Generäle dann Stäbe? Könnten doch alles aus dem Bauch heraus entscheiden!

Zu 2.: Wenn du nur 9 Monate machen willst, dann wirst du niemals General, diese Illusion muss ich dir schonmal nehmen. Ob große Dinge auf dich warten.... also nach deinen bisherigen Äußerungen hoffe ich nicht auf den Bundeskanzlerjob.

Obwohl...Ich habe das Gefühl das Politiker genau der richtige Beruf für ihn wäre...viel Unsinn reden und auch noch meinen im Recht zu sein und damit alle nerven, das kann er ja schonmal^^

BulleMölders

Nun setz ihm doch nicht noch zusätzlich Flausen in den Kopf.
Test

honcz

Politiker ist tatsächlich das Endziel meiner Karrierewünsche. Ich bin auch bei der Ju**** Uni*** :-*

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Duffman

Brrr, da wirds sogar mir als Rekrut übel wenn ich das alles les...ich wünsch dir schonmal viel Spass mit deinen zukünftigen Ausbildern und Kameraden  :D

Jales

Ein Glück, dass nicht jeder, der in der JU ist auch irgendwann wirklich Politiker ist. Aber träume darf man ja noch habe. ^^

wolverine

Die Geisteshaltung hätte ich eher den "Grünen" oder "Linken" zugerechnet. Dort wird doch Dummheit und Unbildung zum Ideal erklärt. Ebenso wie "der Marsch durch die Instanzen".
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnitzeljäger

Zitat von: wolverine am 14. Februar 2010, 16:45:29
Die Geisteshaltung hätte ich eher den "Grünen" oder "Linken" zugerechnet. Dort wird doch Dummheit und Unbildung zum Ideal erklärt. Ebenso wie "der Marsch durch die Instanzen".

Meine Rede.

Jeder hat jetzt den Stein geworfen den er werfen wollte, "Superheld honcz" wurde erfolgreich durch das BW-Forum gesteinigt. ;D
Mein Vorschlag: Ignoriert JEDEN Beitrag einfach von honcz bis er durch die AGA ist, sollte denn seine Einberufung der Wahrheit entsprechen.
honcz hat momentan anscheinend nur eine Daseinsberechtigung: NERVENSÄGE.
Mein Nerven sind mir heilig euere wahrscheinlich euch auch also blendet den Namen honcz am Besten aus.
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

wolverine

Internetfora sind doch nur Glasperlenspiel zum Zeitvertreib. Wenn er lästig wird oder wir seiner überdrüssig, ist er mit einem Klick Geschichte. Man hält sich über Karneval ein paar Narren, mehr nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

Und jeder König hat seinen Hofnarren.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

schlammtreiber

Zitat von: honcz am 14. Februar 2010, 12:19:47
Ich bin auch bei der Ju**** Uni*** :-*

Sag mir doch bitte, dass es sich um die JU außerhalb Bayerns handelt, die man der Schwesterpartei mit dem D in der Mitte anlasten kann - sonst muss ich wohl darüber nachdenken aus der Partei mit dem S in der Mitte zu flüchten  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann