Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zur jetzigen Zeit nicht geeignet?!

Begonnen von Schtze Zerbe, 20. März 2014, 17:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Eigentlich heißt es "C´est la vie, mon ami!" und auf deutsch übersetzt: "So ist das Leben, mein Lieber!"

Schtze Zerbe

Gut dann fang ich am 12august mein realschulabschluss an ! Mal ne Frage bestehen dann bessere Chancen genommen zuwerden ?

Tommie

Welcher Teil davon war Ihnen denn noch unklar ;) :

Zitat von: Tommie am 21. März 2014, 19:34:44Mit einem Realschulabschluss kann man sich für die Laufbahn der Feldwebel u. a. im Sanitätsdienst bewerben! Und dann, wenn Sie den Realschulabschluss haben, dann haben Sie auch dem Psychologen bewiesen, dass Sie die Zeit der Sperre und Nichteignung sinnvoll genutzt haben. Das sollte dann, zusammen mit einer halbwegs guten Note im Realschulabschluss, den Ausschlag geben können!

wolverine

Zitat von: ulli76 am 21. März 2014, 19:22:22
Wenn du die Möglichkeit hast, einen besseren Schulabschluss zu bekommen, dann mach das. So einfach wie jetzt, wird das nie wieder sein.
Das steigert deine Chancen sowohl bei der Bundeswehr als auch die Chancen eine zivile Ausbildungsstelle zu bekommen.

Aber mach um Himmels willen was und warte nicht drauf, dass die Bundeswehr dich irgendwann haben will.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schtze Zerbe

Tommie

Das dürfte gerade das sein, was Sie besonders gut können, oder ;) ?

Schtze Zerbe

Nein ! Bin mit Handy online und das zeigt nie immer alles an und so kommt es mal vor das ich paar Antworten somit überlese ;)

Rabbit

Ich bin auch immer mit dem Handy online und hatte noch nie Probleme... Aber nun gut. Machen sie den Abschluss und probieren sie es

schlammtreiber

Bin ich eigentlich der letzte anachronistische Volldepp hier, der i.d.R. mit einem Desktop-PC on ist?  :o

An die Jüngeren, die das jetzt nicht verstanden haben: fragt alte Leute aus den 90er Jahren, was das ungefähr ist  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Firli

Zitat von: schlammtreiber am 22. März 2014, 14:29:56
Bin ich eigentlich der letzte anachronistische Volldepp hier, der i.d.R. mit einem Desktop-PC on ist?  :o

An die Jüngeren, die das jetzt nicht verstanden haben: fragt alte Leute aus den 90er Jahren, was das ungefähr ist  ;)

Zählt ein Laptop? Mein Desktop-PC ist nämlich im Eimer.

SanFw/RettAss

Cally

Zitat von: schlammtreiber am 22. März 2014, 14:29:56

Auch ich, als 22 jähriger Jungspund

Tommie

Und ich als alter Sack bin sowieso voll Retro ;) !

Intel Core i7-4770, 16 GByre RAM, 120 GByte SSD, 2 TB HDD, NVidia Geforce GTX 760 mit 4 GByte GDDR5-SDRAM ...

Rabbit

Ich habe auch noch nen pc :) den Nutz ich aber zu selten. Kann da nicht sonlange vor sitzen, weil ich noch meine Kinder bespaßen darf :) dafür ist das Handy gut, um mal kurz rein zu schauen

MilanTarik

Zitat von: Tommie am 22. März 2014, 18:33:44
Und ich als alter Sack bin sowieso voll Retro ;) !

Intel Core i7-4770, 16 GByre RAM, 120 GByte SSD, 2 TB HDD, NVidia Geforce GTX 760 mit 4 GByte GDDR5-SDRAM ...

:o :-X>:( will ich auch!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau