Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnwechsel zum Uffz m.P. nach Schlaganfall

Begonnen von SU XYZ, 29. Mai 2016, 11:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Getulio

@Ralf: Danke, hatte die neuen Beiträge in dem gepinnten Thread übersehen.

Jens79

ZitatEs ist schon tragisch, dass die BW-Fachärzte nicht automatisch Stellung zum Wiedereingliederungsmanagement und der Verwendungsfähigkeit nehmen...

Mein behandelnder Arzt in Hamburg war da ganz anders. Er hat mir von Anfang an den weiteren Verlauf erklärt und die Einschränkungen und deren Folgen aufgezeigt.
 

SU XYZ

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Mühen danken.

Ich sehe das die Chancen anscheinend nicht die Besten sind, das aber nur durch die involvierten Ärzte abschließend geklärt werden kann. Ich werde mir zumindest die -wenn auch veraltete- ZDv zu Gemüte führen und dann die Ärzte aufsuchen.

Zum Thema automatische Stellungnahme zum Wiedereingliederungsmanagement und der Verwendungsfähigkeit: Leider wahr aber sogar nachvollziehbar. ALLE San-Einrichtungen die ich bisher aufsuchen musste waren hoffnungslos unterbesetzt und werden durch bürokratischen Wahnsinn behindert. Aber ich glaube das sollten wir hier nicht weiter vertiefen, würde den Rahmen sprengen.

Ich danke euch für eure kompetenten Beiträge und hoffe den Streitkräften noch ein wenig erhalten zu bleiben. Das wollte ich bereits vor meinem Infarkt und will es noch immer. Aber so ist das wenn man solche Dinge auf die "Lange Bank" schiebt.