Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels

Begonnen von nik84, 23. September 2009, 19:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas589

ich mach nur meinem 9monate

will danach wieder ordentlich kohle verdienen

bekommst ja nicht wirklich was bei der BW in der GA

Weezy F baby

Du kannst schon ordentlich verdienen wenn du vor der AGA noch um 3 Monate (sprich auf 1 Jahr insgesamt) verlängerst. Dann bist du jedoch SaZ, bekommst aber wiederum haufenweise mehr Geld und das ab dem ersten Monat... so weit ich weiß :D

StOPfr

Zitat von: Weezy F baby am 18. Dezember 2009, 13:52:49
Du kannst schon ordentlich verdienen wenn du vor der AGA noch um 3 Monate (sprich auf 1 Jahr insgesamt) verlängerst. Dann bist du jedoch SaZ, bekommst aber wiederum haufenweise mehr Geld und das ab dem ersten Monat... so weit ich weiß :D
Ziemlich falsch!
Wer den GWD um bis zu 14 Monate verlängert ist FWDL (bis FWDL23) und bekommt ab dem 10., 13. und 19. Dienstmonat pro Tag einen Zuschlag zum Wehrsold (ca. 21, 23 und zuletzt 25 Euro). Dafür fällt ein vorher bezogener Mobilitätszuschlag weg.
Die Aussage "...haufenweise mehr Geld..." will ich erst gar nicht kommentieren  ::)!   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Weezy F baby

Horny

Moin, Moin!

Sehe schon, hier sind ja ne Menge zukünftiger Kamerade und Kameradinnen zu finden!

Komme auch zum 04.01 zur AGA in die 6./SanRgt 32 nach Weissenfels :) Danach bin ich für den Raum München vorgesehen. Freu mich schon richtig und kanns kaum noch erwarten. Starte erstmal mit den neun Monaten GWD und wenns mir gefällt würde ich gerne meinen Rettungsassistenten bei der Bundeswehr machen. Privat bin ich seit drei Jahren als Sanitäter beim BRK tätig und bin momentan mitten in der Ausbildung zum Rettungssanitäter ;)

Wenn noch jemand aus Nürnberg oder dem Raum Nürnberg kommt: Ich würde mich freuen, wenn man sich am Bahnhof sieht oder ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Ansonsten wünsch ich euch allen noch nen guten Ruscht ins neue Jahr und man sieht sich dann in alter Frische am 04.01 in Weissenfels.

Ich freu mich! ;D

Grüße,
Horny

Kontakt: ICQ 211724146

Niko

Hey Leute, beginne am 4.1.10 meine AGA in Weißenfels, laut Schreiben soll ich mich bis spätestens 14.00 Uhr dort einfinden. Komme aus Hannover und fahre vom Hbf. Kommt hier jemand auch aus der Nähe, oder fährt von Hannover/ Hbf? Würde mich freuen, wenn wir evtl. mit mehreren fahren. Will auf jeden Fall frühzeitig hier los fahren- ihr kennt ja die Bahn ;)

Viele Grüße, guten Rusch

Maik A

Hi,

ich muss ebenfalls am 4.1.2010 nach Weißenfels zur AGA, fahre von München aus

Wer Lust hat auf Fahrgemeinschaft, meldet euch bei mir: albrecht.maik008@googlemail.com

bin leider sonst überall abgemeldet, deshalb e-mail.

Kann auch ggf. Zwischenstop machen, hab gesehen einige kommen von Nürnberg

Bis dahin

Onkel Tobi

Hallo ... Ich muss zum 1.7. nach Weißenfels ... Kann mir einer von euch mal nen kurzes Feedback geben wie es bei euch war ?! Komme übrigens ins 5. ...

Schwanewede SES

Viel Spaß in Schwanewede...  ;)
ich war dort in der AGA... sei froh das du die nicht da machen musst.. die nehmen dich da auseinander

KlausP

Na ja, war ja genug Zeit, ihn wieder zusammenzusetzen. Außerdem war er in Weißenfels und als GWDL 9 hatte er am 30.09.10 DZE
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau