Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?

Begonnen von Bea78, 08. Mai 2013, 15:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bea78

Im Internet nimmt man nunmal niemals seinen echten Namen - nicht gewusst?!

Ihr schuldet mir ne Antwort: Weshalb bitteschön werde ich hier durch den Dreck gezogen?

Sagt mir die Antwort sofort!

reppesiz

Gegenfrage: Wieso tust du das Ralf an? Er soll noch eine lange Zeit unter uns weilen. ;D

Bea78

Gegenfrage: Wieso tut ihr mir das an?! Aber mir ist das sowieso egal!

Ich werde die Beiträge zu meinem Thread noch länger verfolgen...aber ich halte mich lange zurück...!

ulli76

Was tun wir dir denn an?
Du hast dich hier unter mindestens 3 verschiedenen Usernamen angemeldet, was gegen die Nutzungsregeln verstösst.
Du hast letztendlich 3x die gleiche Frage gestellt. Dies aber nicht direkt, sondern hast uns erstmal mit sehr allgemeinen Fragen im Dunkeln tappen lassen.
Wir haben die 3x sehr ausführlich geantwortet, incl. sehr ausführlicher Einschätzung deiner Lage per PN.
Bei deinem ersten Thread bist du völlig ausgerastet und hier pampst du wieder User an.

Das gleiche hast du offenbar auch schon im Karriereforum abgezogen.

Wir sind ja gerne bereit, Fragen zu beantworten und antworten eigentlich immer auf Nachfragen, wenn jemand was nicht verstanden hat. Aber verarschen lassen brauchen wir uns hier auch nicht.

Und um das ganze hier abzukürzen: Dein Verhalten ist sehr auffällig und du bist für die Bundeswehr nicht geeignet. Jemanden mit so einem Verhalten würde ich weder im Einsatz neben mir haben wollen, noch sonst irgendwo in der Nähe von Kriegswaffen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Zitat von: Bea78 am 09. Mai 2013, 09:25:28
Gegenfrage: Wieso tut ihr mir das an?! Aber mir ist das sowieso egal!

Ich werde die Beiträge zu meinem Thread noch länger verfolgen...aber ich halte mich lange zurück...!

Und dann? Wollen sie den "Laden" dann hier sprengen? Sie sollten sich professionell behandeln lassen ...

Nä, nä, Kunden schickt dat Arbeitsamt ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bea78

Ja ja beruhigt euch mal. Wahrscheinlich sollte ich mal mein verhalten hier überdenken. Und wenn ich nicht tauglich bin dann will ich wissen warum. 
Inwiefern ist mein verhalten auffällig. Ich kann nunmal nichts für meine ex ticstoerung. Habe sie ja nicht mehr. Nur wenn man ständig unterschiedliche antworten bekommt ist das nunmal sehr verwirrend. Und das lässt einen auch sauer werden. Ich will eine ausführliche und ehrliche Begründung.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann