Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr Amsterdam Urlaub

Begonnen von Caphalor, 03. Mai 2013, 18:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat... scheint doch einige mit verstand zu geben ...

Merken Sie eigentlich noch was?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SpitFire

Zitat von: jiN am 06. Mai 2013, 22:00:02
ja okay dann reduziere ich meine vorrangegangen aussagen etwas, scheint doch einige mit verstand zu geben und nach den ausführungen kann eher mit diesen ansichten mitgehen als vorher.
mir gings hauptsächlich darum, dass alle gleich drauf lossind ihn über abhängigkeit aufzuklären usw was ja nicht zur debatte stand.
ich selber halte auch nicht viel davon, hab nichts gespürt damals und demnach war die sache gegessen.

Bin ich der einzige der damit jetzt nichts anfangen kann?
Wer lacht, hat Reserven.

schlammtreiber

 ???

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

jiN


VIZU4L

Ich möchte mich dann auch mal äußern.

Da du dich ja bereits beworben hast und anscheind auch zu BW möchtest kann ich dir nur an's Herz legen nicht zu kiffen.

Aus eigener Erfahrung bei meiner Musterung musste ich auch einen Drogentest machen, der natürlich negativ war, weil ich seit über 2 Jahren nicht mehr ''gekifft' habe.
Aber da mir das Lügen schwer fällt habe ich dennoch gesagt, das ich jemals gekifft habe. Das hatte keine weiteren Konsequenzen. Jedoch wurde ich für ein paar Stellen als nicht tauglich gemustert, wegen meiner Ehrlichkeit.

Zurück zum Thema, wenn dir der Beruf als Soldat nicht so viel wert ist wie das kiffen in einem Urlaub dann mach was du nicht lassen kannst. Dennoch sollte dir der Ernst der Situation bewußt sein.

Mfg

MaikG

Die Diskussion ist 2 Jahre alt. Wahrscheinlich ist der junge Mann schon längst wieder im Zivilleben und selbst wenn nicht, kann man den Thread wohl getrost als erledigt ansehen.

StOPfr

Zitat von: VIZU4L am 13. August 2015, 05:22:33
Jedoch wurde ich für ein paar Stellen als nicht tauglich gemustert, wegen meiner Ehrlichkeit.

::)
Wegen der Ehrlichkeit wurde noch niemand "für ein paar Stellen als nicht tauglich gemustert". Du meinst sicher etwas anderes  ;)!

Und nun lassen wir den Thread wieder ruhen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!