Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.05

Begonnen von Basti87, 17. Oktober 2005, 10:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Changes

Hey midnight walker schreib mich noch ma über icq an aber auf die icq nummen 235-953-541 mfg Patrick

goofy197

servus alle zusamen hab vor 2 tage erfahren das ich auch nach mengen darf/muss ins 4. Luftwaffenausbildungsregiment 3!
und hatt jmd nen plan wie ich von Hbf in die kaserne komm?
geh etz dann mal davon aus das ich am 2.1 net allein planlos am Hbf stehn werde ???? komm um 13.10 an!!

midnightwalker

ich komm um 13:15 oder aähnlich an kömma uns ja in mengen am bahnhof treffen

goofy197

na des is doch scho mal was!
aber kommen evtl welche von euch aus der region NBG muss sonst die 4h allein im zug verbringen und des könnt unter umständen langweilig werden!

midnight walker

ich komm aus eppingen is bei heilbronn und sinsheim also eher nicht in der nähe, und von kaserne zu bahnhof fahren soweit ich weiß busse

Lord Killmore

möp doll langsam wirds komisch . der kriegt vorn paar tagn sien bescheid dasser am 1. gehn muss  und ich habs vor wochen gekriegt das ich am 4. erst muss ..komisch komisch o.O
isn bischne arg spät find ich

goofy197

ja dacht ich mir auch aber besser spät als gar net!

Prallsinger

Servus,
muss mich am 02.01.auch auf den Weg nach Mengen machen. Ich komm ins 3. Luftwaffenausbildungsregiment/3. Bin mal gespannt wie die Zeit in Mengen so wird....

@Goofy: Fahr auch mitm Zug von Nürnberg los, kannst dich ja mal melden, hab dich in ICQ schon geadded

Gefreiter S.

So nochmals Hallo alle zusammen!!

Also erstmal: HALLO AN ALLE DIE IN DIE 3. KOMPANIE KOMMEN!!!!!   8)

Denn ihr werdet spaß haben....hab vor 1,5 wochen meine Grundi abgeschlossen und bin gefreiter und werde in mengen bei der 3ten bleiben, und nich mehr im Dreck rumrobben, sondern im Personalbüro mein übriges tun....

Ihr werdet es schwieriger haben....wegen den Vorureilen der Ausbilder....wir, die im Oktober angefangen haben, waren fast alles EX-Schüler, deswegen meinte man, man könnte cooler mit uns umgehen!!

Und euer Quartal heißt bei uns nur: Maurer-Metzger-Mörder-Quartal   :D

Klingt jetzt krass, is aber so....unsere Ausbilder haben gemeint, bei euch die Zügel anzuziehen!!!

Naja...ihr werdet es überleben...so krass ist es net....das härteste is der Gefechtsmarsch in der letzten Woche...der rest is pille-palle!!!

Also bis Montag, und habt keine Panik....hatte ich nämlich die Woche vor Beginn der AGA auch!

Alles halb so wild....die Bundeswehr wird eure Familie, eure Kameraden eure Brüder und dein Zugführer GOTT!

;D

Flieger

Zitat von: goofy197 am 25. Dezember 2005, 16:38:10
na des is doch scho mal was!
aber kommen evtl welche von euch aus der region NBG muss sonst die 4h allein im zug verbringen und des könnt unter umständen langweilig werden!

Hi
steigst du irgendwo um? Und wann kommt denn dein Zug in MEngen an. Steige in Ulm um und kommen aus Frankfurt a.M. evtl. kann man sich in Ulm schon treffen. Komme übrigens auch in die 4..

mümümümümü

Ich habe lezte Woche meine Grundausbildung beendet. Und kann nur sagen: Wer Mengen überlebt, lacht über Vietnam.

Andy84

Übertreib mal nicht, du bist wohl der einzige der in dem ganzen Forum diese Meinung hat!!!!!!

Changes

@goofy ich treffe mich mit noch jemanden aus erlangen auch in der 3. in nürnberg am bahnhof fahren!

Flieger

Wer kommt denn jetzt von euch Allen auch am Montag um 13:10 in Mengen an?

Rouven

Zitat von: Gefreiter S. am 28. Dezember 2005, 14:17:39
So nochmals Hallo alle zusammen!!

Also erstmal: HALLO AN ALLE DIE IN DIE 3. KOMPANIE KOMMEN!!!!!   8)

Denn ihr werdet spaß haben....hab vor 1,5 wochen meine Grundi abgeschlossen und bin gefreiter und werde in mengen bei der 3ten bleiben, und nich mehr im Dreck rumrobben, sondern im Personalbüro mein übriges tun....

Ihr werdet es schwieriger haben....wegen den Vorureilen der Ausbilder....wir, die im Oktober angefangen haben, waren fast alles EX-Schüler, deswegen meinte man, man könnte cooler mit uns umgehen!!

Und euer Quartal heißt bei uns nur: Maurer-Metzger-Mörder-Quartal   :D

Klingt jetzt krass, is aber so....unsere Ausbilder haben gemeint, bei euch die Zügel anzuziehen!!!

Naja...ihr werdet es überleben...so krass ist es net....das härteste is der Gefechtsmarsch in der letzten Woche...der rest is pille-palle!!!

Also bis Montag, und habt keine Panik....hatte ich nämlich die Woche vor Beginn der AGA auch!

Alles halb so wild....die Bundeswehr wird eure Familie, eure Kameraden eure Brüder und dein Zugführer GOTT!

;D

dann bist du noch flieger ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau