Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juni 2024, 01:43:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 78094 mal)

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #75 am: 15. Juli 2006, 22:03:24 »

Joa...wir kommen auch 21.30 dorte an...mal schaun...wie wir dann in kaserne kommen...hab eigentlich kein bock 40min oder so fdahin zu laufen...

Na ma schaun;)

grüße aus leipzsch
Gespeichert

xv535

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #76 am: 29. Juli 2006, 20:45:58 »

hey leute...wie is es so in pfreimd?
Gespeichert

Christin

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #77 am: 01. August 2006, 22:14:28 »

Hi, ich (weiblich) werde auch meinen Dienstantritt im Oktober anfangen! Habe nämlich heut mein Einberufungsbescheid bekommen. Habe gehört, dass man auch voher noch einen Brief bekommt, wo drinne steht, wann das Gelöbnis, wie alles abläuft usw.. Weiss jemand da etwas davon? Wer auch im Oktober nach Pfreimd anrücken muss,sagt bescheid, dann könnten wir uns ja am Bahnhof (Pfreimd) treffen;dann macht das mehr Spass dort hinzutigern!  ;D Bis Bald, Christin  :)
Gespeichert

ks102

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #78 am: 04. August 2006, 20:51:35 »

Hi Christin, hatte meine Grundausbildung von Anfang April bis Ende Juni in Pfreimd 7./LogBtl 4. Wenn ich von mir aus gehe, wir haben nicht so einen Brief bekommen. Wir erhielten mal Mitte der AGA einen Zettel, wo der Termin vom Gelöbnis und alles Organisatorische drauf stand. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß ;)...
Gespeichert

Christin

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #79 am: 05. August 2006, 19:52:30 »

Hi ks102, danke dir für deine Information. Wie war es denn so im Pfreimd?Wie waren denn so deine Eindrücke?

Liebe Grüße, Christin  :)
Gespeichert

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #80 am: 05. August 2006, 22:30:11 »

anstrengend ...wenig schlaf...halbwegs gutes essen, aber zu wen ig zeit dafür....

naja macht eure eigene erfahrun gen;)

viel spaß
Gespeichert

ks102

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #81 am: 06. August 2006, 11:09:02 »

Hallo Christin,

also wir hatten eigendlich eine schöne Zeit, vorallem nach Dienst. Man lernt viele neue Leute kennen, manchmal war es auch anstrengend (wenig Schlaf, wenig Freizeit...) doch man lernt, zusammen zuhalten. Es hängt aber auch ein bisschen von den Ausbildern ab. Wenn die gut drauf sind, macht die ganze Sache auch Spaß. Mit mir sind aber die meisten Ausbilder gegangen, wie es also jetzt ist weiß ich nicht. :)
Gespeichert

Christin

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #82 am: 06. August 2006, 11:43:37 »

Hi! Mal noch etwas anderes, wie sieht es denn eigentlich mit Fotohandy aus? Darf man die verwenden?Und darf man Fotos machen, wenn man Freizeit hat und in der Kaserne ist? ???

Christin
Gespeichert

xv535

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #83 am: 06. August 2006, 15:31:50 »

Hi, ich (weiblich) werde auch meinen Dienstantritt im Oktober anfangen! Habe nämlich heut mein Einberufungsbescheid bekommen. Habe gehört, dass man auch voher noch einen Brief bekommt, wo drinne steht, wann das Gelöbnis, wie alles abläuft usw.. Weiss jemand da etwas davon? Wer auch im Oktober nach Pfreimd anrücken muss,sagt bescheid, dann könnten wir uns ja am Bahnhof (Pfreimd) treffen;dann macht das mehr Spass dort hinzutigern!  ;D Bis Bald, Christin  :)


hi christin...ich komme auch im oktober nach pfreimd. wo kommst du her?
Gespeichert

Christin

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #84 am: 06. August 2006, 21:13:24 »

Hey! Ich komme aus Jena und du? Wie heisst du denn? Könnten uns ja treffen!  :)
Gespeichert

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #85 am: 06. August 2006, 21:13:26 »

christin: normalerweise darf man fotos machen ...für en privatebn gebrauch...man sollte/darf sie bloß nicht veröffentlichen.
In der Freizeit ist es erlaubt!

gruß
Gespeichert

Christin

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #86 am: 06. August 2006, 21:16:51 »

... ich habe aber gehört, dass man in der Kaserne nicht fotografieren darf!?! Christin
Gespeichert

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #87 am: 07. August 2006, 20:02:01 »

´dann so fotografieren das es kein vorgesetzter mitbekommt...
kommt auch immer drauf an was du fotografierst;)

wenns der wald oder deine stube is...interessierts eh kewinen vorgesetzten;)...und bekommt keine saui mit...

nicht alles so verbissen sehn:-P
Gespeichert

xv535

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #88 am: 09. August 2006, 16:20:04 »

ich komme aus wolfen und bin die anja! warst du in berlin beim eignungstest?
Gespeichert

Squishi

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #89 am: 15. August 2006, 11:34:24 »

kann mal jemand den text von dem bekloppen lied hier posten? nicht das "ob sturm uns bedroht", sondern das neue
hab mein textzettel noch inner brusttasche von der blusn  >:(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de