Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Besorgniserregender Lagebericht

Begonnen von Konteradmiral a.D., 02. Juni 2007, 12:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

So und jetzt ganz kurz und knackig meine Meinung dazu, ohne dass sich hier jemand aufregen muss, dass das n Emanzenthread wird oder so.
@Konteradmiral a.D: Ihre Postings gehören zu dem größten Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Sie haben sich damit vielleicht viel Mühe gegeben. Aber erwarten sie von uns nicht, dass wir auch noch Beifall klatschen oder überhaupt irgendwas darauf geben.

Grüße
Gräfin

P.S Wer sich beschweren möchte, der kann das gern tun. Persönlich und als PM an mich. Falls das hier im Thread geschehen sollte, mach ich die Bude dicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

revolvermann

Hallo...haltet doch mal bitte die waffen flach..

Kaeptn Iglo hat halt mal wieder seinen Kutter gefegt, und nicht alles passte in die Fischstaebchen...

Also wer in dem Post nicht sofort die Ironie gesehen hat...der/die suchen bestimmt auch im Panzer den Schminkspiegel

Dieses Forum soll informieren....aber ein wenig Spass muss auch sein!

Man man man (frau frau frau), es muss auch mal moeglich sein zu lachen ohne Befehl.

Gruss

Senza19

Ich find es toll  ;D der Kerl hat einen Humor....  :D nicht auszuhalten :D
LG Senza

Nelly

ROFL! Wie geil! Der Beitrag hat doch wirklich alles auf die Schippe genommen was man auf die Schippe nehmen kann.  ;D ;D ;D ;D

Jule

Sehr geehrter herr iglu

als erstes erschuff gott den affen,und gefrustet von diesem ersten versuch,hat er sich beim menschen nich mehr soviel mühe gegeben...
soviel dazu..weiber gehörn in die küche...pffft. ::)
so'n mumpiz ;D ;D

StOPfr

Zitat von: Jule am 04. Juni 2007, 13:25:51
...als erstes erschuff gott den affen...
@ Jule
Darüber gehen die Meinungen auseinander  ;) ... - aber Deiner Schlussfolgerung stimme ich zu:

Zitat von: Jule am 04. Juni 2007, 13:25:51
so'n mumpiz ;D ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Nee ich weiß echt nicht ob der des ernst meint oder nicht, einerseits kommts wie ein Joke rüber, andererseits wurde ich mittlerweile über "die redlichen" aufgeklärt (*gg* Dank an Spochti). will er die oder uns auf die Schippe nehmen oder das Gegenteil?

VB

Wiki:

Satire (lat. satira; von satura lanx: ,,mit Früchten gefüllte Schale", im übertragenen Sinne: ,,bunt gemischtes Allerlei"; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift).

Tipp: Wer sich von einer Satire betroffen fühlt, sollte zum Lachen einfach mal aus dem Keller gehen ;)

Potzblitz!

Garry

Also das die Zahlenfolge im Programmiertechnischen Bereich bei 0 anfängt war mir klar, aber wieso hast du mit deinem Post, VB, ganze 0 Post (!) auf deinem Userkonto?  ;D

ZitatBeiträge: 0
Suum Cuique

Timid

Zitat von: Garry am 04. Juni 2007, 19:51:43Also das die Zahlenfolge im Programmiertechnischen Bereich bei 0 anfängt war mir klar, aber wieso hast du mit deinem Post, VB, ganze 0 Post (!) auf deinem Userkonto?  ;D

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9029.msg76108#msg76108 ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Garry

Aaaaachsooo ich verstehe!  ;D

Danke für die Aufklärung, Timid!

Ich kenne das auch.. böse Beitrags-Sammler.. *mal schnell einen mitnimmt* *ach ne.. ist ja das falsche Forum*

Suum Cuique

Gräfin

Haben wir jetzt ordentlich alles ausdiskutiert?
Dann würde ich euch bitten, den smalltalk in die vielen anderen threads zu verlegen, die hier offen sind.
*öff öff....* *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau