Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wunschtüte Radio Tunestorm - 2. Sondersendung - smalltalk

Begonnen von Fitsch, 20. Juni 2007, 17:03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

um die Threads übersichtlich zu halten hab ich mal Gott gespielt und ein bischen geteilt. Hier kann jetzt mit voller Energie über was auch immer losgelabert werden (auf gehts Schlammi und Andi  ;D )
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

Zitat von: DieGräfin am 27. Juni 2007, 14:05:07
ZitatKripteria - Libeartio
WAT FÜRN DING? *gg* Ich nehm an, du meinst Krypteria - Liberatio????

oder er meint Libido

mailman

Zitat von: meisterjäger am 27. Juni 2007, 22:48:56
ZitatZitat von: mailman am 24. Juni 2007, 13:00:42
Top Gun Antheme

-->"Danger Zone"?

Der Song ist von: Kenny Loggins - Highway to the Danger Zone.

So, ich wünsch auch mal was:

Ensiferum - Into Battle(Primärwunsch)
Phil Collins - In the air tonight
Sniff'n'the tears - Driver's seat
Metallica - Master of Puppets

Ne ich mein den Maintheme von Top Gun.

Flexscan

Zitat von: DieGräfin am 27. Juni 2007, 14:05:07

WAT FÜRN DING? *gg* Ich nehm an, du meinst Krypteria - Liberatio????

Exact dasLied was damals beim Tsunami rauf und runter gedudelt wurde.

Sry freudscher vertippsler  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Zitat von: Dennis812 am 28. Juni 2007, 14:42:44
Also doch:

StOPfr trägt in seinem Keller heimlich Luftwaffenblau *grins**lol*
Das wäre ja noch perverser als ein Ganzkörperlatexanzug mit Gesichtsmaske und Reissverschluss über dem Mund!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Fitsch

hab mal den Wunschthread ein bischen ausgemistet.

Hier kann nach lust und laune gespamt werden um seine Post-Zahl in Schlammi-ähnliche Höhen zu treiben.

Horrido

schlammtreiber

Zitat von: Fitsch am 05. Juli 2007, 14:39:27
um seine Post-Zahl in Schlammi-ähnliche Höhen zu treiben.

Hey, die Postingzahl hab ich mir hart erschlafen  ;D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Mit wem musstest du denn in die Kiste steigen? Du BIST doch schon Admin.
(muss ich da was wissen?)
*bei Timid aufn Schoß hüpf* Du musst mir hier mal einiges erklären.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: Fitsch am 05. Juli 2007, 14:39:27
Hier kann nach lust und laune gespamt werden um seine Post-Zahl in Schlammi-ähnliche Höhen zu treiben.
Alles Lug und Trug; fürs Posting im Mischmasch gibts doch nix und wenn man sich die Finger wund schreibt...  ;D ;D
Da hätte ich mir natürlich jedes Lied einzeln gewünscht, sozusagen Zähler für Zähler  8).

Zitat von: DieGräfin am 05. Juli 2007, 15:38:03
Mit wem musstest du denn in die Kiste steigen? Du BIST doch schon Admin.
Es muss doch eine Zeit vor dem Admin-Status gegeben haben  ::).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

graueEminenz

nee, nee, nee....
da ist man(n) auf arbeit und die frau springt anderen männern auf den schoß :D

wenn hier zum spammen förmlich aufgerufen wird, bin ich dabei :D

Fitsch

Da ich kraft eigener Arroganz hier jetzt das Sagen hab gebe ich folgendes Thema vor:

Das Brutverhalten der ostafrikanischen Zugvögel im Zuge der allgemeinen Klimaerwähmung in Verbindung mit der Zeitumstellung. Die Kontinentalverschiebung kann außer Acht gelassen werden.

schlammtreiber

Zitat von: Fitsch am 06. Juli 2007, 11:21:26
Das Brutverhalten der ostafrikanischen Zugvögel im Zuge der allgemeinen Klimaerwähmung in Verbindung mit der Zeitumstellung.

Danke Herr Kollege.

*räusper*

Das angeschnittene Thema ist delikat und noch unzureichend erschlossen, nicht zuletzt wegen der andauernden Tabuisierung soziokultureller Verwerfungen im Sing- und Zugvögelmilieu des schwarzen Kontinents. Glücklicherweise konnte die vorherrschende Lehrmeinung mittlerweile Abstand von monokausalen Schuldzuweisungen an die Adresse des Kolonialismus gewinnen, womit eine objektive Neubetrachtung möglich ist.

Die verhängsnisvolle Wirkung der globalen Erwärmung auf das originäre Paarungsverhalten gefiederter Arten ist bekannt (vgl. hierzu bayern bazi: The heat is on. Global warming and the impacts on the libido of the alpine Bartgeier, Edelweißverlag 2003), und auch der verwirrende Einfluß aufoktoyierter Zeitumstellungen auf das Sozialverhalten afrikanischer Vögel wurde bereits tiefschürfend beleuchtet (vgl. Timid: What time is it? A good question raised by the Afro-German bird population, Chronos-Verlag 2004), die tragische Wechselwirkung beider Faktoren auf die Lebensbedingungen der Post-Brutpflege-Generation junger afrikanischer Vögel ist jedoch noch weitgehend unerforscht, wobei sich intereessante Ansätze aus fachspezifischer Literatur ergeben, die sich hauptsächlich mit der Kontrolle der unschönen Symptome beschäftigt, die eine zutiefst gestörte Singvogelgeneration andeuten (vgl. Andi: Animal aerial riot control. How to beat the crap out of those fuzzy birds, Schülerlotsenverlag 2006). Der ohnehin in einer schwierigen sozialen Situation feststeckende schwarze Kontinent erfährt eine dramatische Verschärfung seiner Probleme durch Heerscharen desorientierter und verzweifelter Zugvögel, die zu wenig Nestwärme erfahren haben und nun als Halbstarke Flattermänner Wut und Zorn kanalisieren und ihre Umgebung an ihrem Schicksal in höchst unerfreulicher Weise teilhaben lassen. Die blutigen Rotkehlchenkrawalle von Nairobi im November 2005 waren hierbei nur die Spitze des Eisberges.

Ich halte es daher für wichtig und bedeutsam, daß ein mutiger Wissenschaftler wie Sie, Herr Kollege, dieses Thema endlich auf die Agenda setzt. Der zweifelsohne bewegten und polarisierend en Diskussion zu diesem Thema sehe ich mit Spannung und Erwartung entgegen.
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau