Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sport bei der BW

Begonnen von Karo, 22. Juni 2007, 15:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Hallo...

Wollt ma fragen wie es aussieht wenn man z.B. keine Liegestütze kann?! Die BW Liegestütze kann i, aber die normalen sind net so unbedingt mein Ding. Hoffe u glaube aber das Sie in der AGA lerne.

MFG Karo

Lady Aleya X

He ho!

Also du solltest schon ein paar Liegestütze hinbekommen (auch die Normalen) etwa.. sagen wir 30. Denn eine Grundfitness sollte vor dem Dienstantritt schon vorhanden sein, es ist ja immerhin kein Ferienlager sondern dein
Arbeitgeber und der sollte das schon erwarten dürfen.

Gruß Aleya

Andi

Zitat von: Karo am 22. Juni 2007, 15:18:18
Hallo...

Wollt ma fragen wie es aussieht wenn man z.B. keine Liegestütze kann?! Die BW Liegestütze kann i, aber die normalen sind net so unbedingt mein Ding. Hoffe u glaube aber das Sie in der AGA lerne.

MFG Karo

Würde empfehlen dir einen anderen Arbeitgeber zu suchen...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Karo24

Mensch Andi...

Du bist ja ein ganz witziges Kerlchen. Wusste gar net wie Lustig Menschen mit so nem komischen Namen sein können. Respekt.

LG Karo

Andi

@Karo: Das einzig lustige (und hoffentlich nicht ernstzunehmende) in diesem Threat sind wohl deine Beiträge. ;)
the rest is silence...

mailman

Du bist auch witzig.

Du willst Soldat werden. Da sollte man schon erwarten das man Liegestütze kann. Sowas kann ja schon jeder Jugendliche.
Wer nicht mal so elementare Dinge schafft sollte sich das mit der Bw wirklich mal überlegen.

Franzy0110

Also ich muss sagen,dass ich auch kein Liegestütze-Fan bin...aber da musst du Zähne zusammen beißen und trainieren...mach ich auch nicht anders...jeden Tag üben sag ich da bloß....am Anfang war ich bei zehn,was ja wirklich lächerlich ist wenn man zur BW will,aber mittlerweile schaffe ich so ca. 25 und ich trainiere jeden Tag fleißig und ich hoffe,dass ich bis ich meine AGA antrete so 50 schaffe.

Ich kann dir wirklich nur nahelegen zu üben...

Timid

Wieso brauchen wir eigentlich mehrere Threads zu den Liegestützen? ???
Bitte hier weiterdiskutieren.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

Andi

Nun ja, dieser Threat ist ja nicht zum Thema "Liegestütz", sondern eben zum Thema "keine Liegestütz".  ::) ;D
the rest is silence...

Karo

Ach Andi...

Bist bestimmt irgendein kleines Persönchen bei der BW u willst hier erklären was abgeht. Aber nun ja... Bin schon froh, dass es auch Menschen wie dich gibt. Sonst wäre die Welt ja sooo langweilig.
Außerdem is in meiner Frage net annähernd zu lesen das i keinen Liegestütz kann. Weißte... I wollte nämlich noch dazu erwähnen, dass i "Noch" net über meine 120 Liegestützte hinaus komme. Aber nun ja... Kann halt nur lesen ( Was i dir hoch anrechne) u net gleichzeitig verstehen.

UND WEG

Andi

Zitat von: Karo am 23. Juni 2007, 00:38:56
Bist bestimmt irgendein kleines Persönchen bei der BW

Nein bzw. ja.

Zitatu willst hier erklären was abgeht.

Nein.

ZitatAber nun ja... Bin schon froh, dass es auch Menschen wie dich gibt. Sonst wäre die Welt ja sooo langweilig.

Auf jeden Fall. Was würden die Frauen nur ohne mich machen...  8)
the rest is silence...

Lady Aleya X

He ho!

Zitat von: Andi am 23. Juni 2007, 00:51:37
Auf jeden Fall. Was würden die Frauen nur ohne mich machen...  8)
Die Frauen?! >:( ;D

Ehm.. also ich will euch ja nicht stören, aber könnt ihr eure Turteleien vielleicht auf die privaten
Nachrichten verlegen, vielleicht kommt ja noch was sinnvolles zu dem Thema  :P

Gruß Aleya

Karo

Hallo Aleya...
I bin froh, dass es noch Menschen wie di gibt, die einen freundlicher Weiße auf Links oder sonstiges hinweisen. Denn wenn man wie i erst mit der BW anfängt hat man nun ma manchmal etwas komische Fragen.

LG Karo

Triathlet

Also
1. Liegestütze sind reiner Selbstzweck und an sich nutzlos(im Gegensatz zu z.B. Klimmzügen), aber sie sind ein gutes Training für Arme, Brust und Rücken. Es gibt seltsamerweise immer wieder Leute die, obwohl sie ansich sehr sportlich sind, Probleme mit Liegestützen haben(Ich kenne sogar den einen oder anderen Body Builder die das nicht richtig können oder wollen).
2. Bei der BW muss man viele Liegestütze machen. Wenn du als W9erin das nicht hinkriegst gibts paar blöde Sprüche aber das wars, als SaZ machts keinen guten Eindruck (man muss ja auch an die Zukunft denken), also besser üben:
Z.B. den Körper auf den Knien abstützen anstatt auf den Fussspitzen, dadurch wird der Kraftaufwand kleiner. Dann die Anzahlt steigern auf z.b. 4*mal 30 Stück. Mit der Zeit bekommst du dann mehr Kraft und kannst immer mehr "richtige" Liegestütze machen. Einfach täglich üben und wenns richtig weh tut extra noch ein paar machen ;D Egal was die Lifestyle Fitnessmagazine erzählen, Trainingseffekte gibts nur durch regelmässige Quälerei ;D

mailman

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau