Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Ich kanns mir fast denken.
Ich hibbele schon rum, weil jemand aus dem Forum nämlich auch bald heiratet. (also ich bins nicht)
Und mich das irgendwie total glücklich macht. Weil man wieder sieht, dass auch eine Beziehung mit einem Soldaten hält, glücklich sein kann ect. pp.
In letzter Zeit gabs hier ja genug Hiobsbotschaften....da tut eine Heirat natürlich richtig gut.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tessa

Hallo mädels,

erstmal ein Herzliches Willkommen an Souris! 

ich habe die letzten Tage kräftig Karneval gefeiert und ich kann euch sagen ich bin froh dass es vorbei ist! :)

Hatte euch ja erzählt, dass mein Ex mich immer noch zurück wollte vor 2 Wochen ist dass ganze eskaliert! ich habe jetzt den Kontakt ganz abgebrochen, denn er wusste nicht wo Schluß ist! Seit 1,5 Wochen ist jetzt auch defintiv Ruhe denn er ist für 6Monate in den Einsatz gefahren! Und ich muss sagen es tut mir wirklich gut!

Aber es gibt auch gute Nachrichten!
Bin seit 2,5Wochen über beide Ohren neu verliebt ! :) Er ist nicht bei der Bundeswehr und wohnt in der Nachbarstadt!  Wir beide genießen jede Sekunde mit einander!
So muss jetzt aber schon wieder aufhören, muss noch aufräumen weil mein Süßer dann noch kommt! :)

wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

hallo05

Hey!

Freut mich, dass es den meisten hier momentan gut zu gehen scheint! Mir geht es auch super, habe momentan 10 Tage Ferien. Fasching hab ich auch gut überstanden :-D und mein Freund war 4 Tage lang zuhause. Heute Morgen um 4 ist er wieder gefahren, ich habe ihn aber schon Freitag Mittag wieder -> ich werde grade echt mit seiner Anwesenheit verwöhnt. :)  Ansonsten fange ich so langsam an mich auf's Abitur vorzubereiten.. Sind zwar noch gute 2 Monate bis zu den Prüfungen, aber in Mathe muss ich einiges tun :(

@Tessa: Freut mich für dich, dass du wieder glücklich verliebt bist!! Ich wünsche euch beiden alles Gute!

schlammtreiber

Zitat von: Tessa am 06. Februar 2008, 15:31:47
vor 2 Wochen ist dass ganze eskaliert! ...Bin seit 2,5Wochen über beide Ohren neu verliebt !

Ich wittere Zusammenhang?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

hallo ihr lieben,

grüß euch alle ganz dolle...

@Brina: ne piratenparty is ja fetzig...da öchte ich auch noch mal kleine sein...is zwar bestimmt ne menge zu organisieren aber am ende hat dein kleiner bestimmt viel spaß  ;D

Mir selber geht es soweit ganz gut...und in einer woche seh ich mein schatzi auch wieder...da freu ich mich auch schon extrem dolle drauf :-) Achja die Liebe.....

Wir scheinen zur Zeit ja wiedermal ne glückssträhne zu haben denn man hört ja nur noch scheene sachen. Das freut mich sehr!!!

Naja ich werde dann mal zur Nachtschicht fahren...
euch einen schönen abend noch!!!

Lg Steph

Zicka

*rumtanz ... rumhippel ... sing* ... ich bin ein taubes nüsschen, du bist ein taubes nüsschen *sing*

ach geht mir das gut! noch zwei tage dann sehe ich meinen schatz wieder. ich hole ihn am freitag von der kaserne ab naja ok vom bahnhof und dann fahren wir zusammen zu ihm und werde das ganze wochenende zusammen genießen *freu*
ich hab jetzt erstmal ferien und bin endlich mit meinen prüfungen durch *wuhu*

schöne grüße eure Zicka -^^-

Gräfin

Ich werd bald wohl nicht mehr viel von meinem Muckel haben.
Aber gut, ich bin ja schon groß.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zassi

Tessa

@ schlammi: nein, kein zusammenhang!  ;) das habe ich ihm verheimlicht sonst hätte der total am Rad gedreht! mir hat es schon gereicht, dass der uns bei "Nur die Liebe zählt!" angemeldet hat! Die Eskalation bestand darin, dass er ständig angerufen hat und gedroht hat er tut sich was an und später sogar mir gedroht hat dass er mir was antut! Sorry dass ging zu weit da bin ich einfach mal komplett ausgerastet! Danach hat er versucht mich ständig anzurufen so dass ich mein handy komplett ausschalten musste! Naja keine wirklich schöne Geschichte! Hätte gehofft dass kann man anders regeln, bloß nach den letzten Aktionen möchte ich auch keinen Kontakt mehr!
Ich genieße die Zeit mit meinen Schatz und schaue in die Zukunft!  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Tessa am 06. Februar 2008, 23:38:36
mir hat es schon gereicht, dass der uns bei "Nur die Liebe zählt!" angemeldet hat!

Ich hab mich schon immer gefragt, was für verzweifelte Gestalten da hin laufen. Spricht für Dich, daß Du abgelehnt hast  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

Zitat von: Tessa am 06. Februar 2008, 23:38:36
Die Eskalation bestand darin, dass er ständig angerufen hat und gedroht hat er tut sich was an und später sogar mir gedroht hat dass er mir was antut! Sorry dass ging zu weit da bin ich einfach mal komplett ausgerastet! Danach hat er versucht mich ständig anzurufen so dass ich mein handy komplett ausschalten musste!

Das kommt mir auch so verdammt bekannt vor!  :-\
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Brina

Huhu

Heute ist der große Tag, der Kleine mann ist 4 geworden. War heute morgen schon total süß. Er hat sich voll über die Deko gefreut und die ganzen Kuchen. War echt drollig. nun feiert er in der KiTa. Das einzige was heute morgen ein bißchen herzzerreißend war: Er hat ein paar Tränchen verloren, weil sein Papi nicht da ist und heute auch nicht kommt. Er wollte ihm doch unbedingt den Löwenstall vom Playmozirkus zeigen den er bekommen hat. Das sind halt nachtteile der Bundeswehr, aber dafür feiern wir dann morgen mit Papi nochmal, wenn er da ist.

Wünsche euch allen einen superschönen Tag und drückt mir die Daumen das es nach her nicht regnet. Wir wollen doch eine Schatzsuche und Lagerfeuer machen

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Zicka

hey ihr lieben ...

ich komme gerade vom shoppen hihi :P und überall sieht man schon zeugs für den valentienstag. leider kann ich den mit meinem freund nicht verbringen, dieser tag fällt genau auf nen donnerstag aber ich habe überlegt ihm etwas zu schicken.

kann mir vielleicht jemand helfen ? wie ist dass mit pakete in die kaserne schicken ? :)

danke im voraus :)

Zassi

warte doch einfach nen Tag..........wer weiß ob das paket pünktlich bei ihm ankommt.....

Gräfin

Also Pakete und Post im Generellen....
da findet ihr einen FAQ-Eintrag (sogar gräfinnenverfasst). Sollten trotzdem noch Fragen bestehen.....immer her damit.
Die Pakete brauchen hier in Deutschland in die Kasernen GENAUSOLANG, wie halt von zivil zu zivil. Die Post wird in den Kasernen gesammelt abgegeben und der zuständige Postverteilermensch (*gg*) tut dann die seinige Aufgabe.
Aber ich seh das wie Zassi. Warte den einen Tag. Manchmal is blöd und man weiß nicht, ob es pünktlich ankommt. Und wenn ihr euch evtl. an dem Wochenende seht, dann war das mit dem Paket zwar ne schöne Idee aber im Prinzip sinnlos.
Ansonsten: Dienstag morgen wegschicken....dürfte EIGENTLICH bis Donnerstag da sein.

Ich hab auch noch was zu erzählen. War heut einkaufen. Und hab mir meine erste Handtasche gekauft. Endlich hab ich das passende Täschchen für mich gefunden. Es ist klein, leuchtend rot und aus Lack. Sieht voll fesch aus. Und n neues Oberteil durfte heut auch den Weg in mein zu Hause finden. Schwarz mit kleinen weißen Punkten. Auch ganz süß.
Morgen bin ich mal wieder allein und da leg ich n Tag nur für mich ein. So mit Haare färben und Augenbrauen zupfen und allem pipapo!
Hatte ich erwähnt, dass mein Mann schnarcht? Ich erstick ihn gleich!
Lg
grä