Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anja

mensch bazi, du kommst aber rum  ;D

Magic_Eyes

also wäre das urlaub würde ich dich beneiden  ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Pete85

Urlaub in Bosnien und im Kosovo? Du bist wohl sehr abenteuerlustig *gg*
Wobei ich es da auch sehr interessant fänd - also nicht um mich zu erholen, sondern um zu helfen... Wär mal ne andere Region.
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Magic_Eyes

naja ich war schon immer abenteuer lustig und auf der suche nach Adrenalin kick  ::) *gg*
ja da hast du recht wär ich singe würde ich des machen, so mache ich es jetzt nicht weil sonst mein freund alleine ist :)

Wobei ich jetzt in der klemme stecke meine mum will da sich mit nach Frankreich komme, meine Oma besuchen, aber genau da ist mein Freund mit Biwak fertig und würde heim kommen am nächsten tag :( das heißt wenn ich jetzt mit meine Mum mitfahre ich sehe ich mein Freund ein paar wochen nicht
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

so habe jetzt ein profilbild mal hochgeladen ^^

Brina

Wen siehst du denn länger nicht? Könnte mir vorstellen, dass du deine Oma weniger siehst oder? Von daher würde ich lieber die Oma nehmen. Nutz die Chance so lange du noch kannst. Klar, vermisst du deinen Freund aber seh es mal so, wenn ihr euch dann wieder seht ist die Freude doch noch größer! ;)
....und tschüß!!!!!

Stephie

Jope das stümmt! Oma's sind die besten...ich hinggen war noch keline als meine oma und opa gestorben sind! Hatte also garnichts von ihnen! Nutz die zeit die du mit ihr noch hast!!! Dein Freund kannst du danach immer noch sehn so oft du willst! Und ich glaub der wird es auch verstehen! Du bist auhc tapfer und überstehts die zeit! Nimm dir ein Beispiel an mir! Ich hba es jetzt auch geschafft! Muss nur noch eine 1 1/2 woche warten und dann kann ich mein schatz auch wieder in die arme schließen juhu  ;D

Gräfin

Oma! Würd ich auch so machen. Immerhin hast du deinen Freund noch die nächsten Jahre lang. Und ne Oma mal in Frankreich besuchen....das macht man auch nicht jede Woche.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

naja nur das problem ist das meine oma mich nicht mag und ich sie genauso wenig -.-

die ist einfach komisch. Mein Bruder ist ihr wichtiger weil es der erste mann in der familie ist. Dann ist nur das äußere wichtig, klamotten mode usw. und meine mum hatte auch keine schöne vergangenheit mit meiner Oma... ich meine ich habe sie zuletzt vor 3 jahren gesehen und da war sie nur ein tag da und ich war ihr total egal.. Zum Geburtstag gratuliert sie mich auch nie wenn sie mir was schenlt dann wie letztes mal eine barbie puppe mit einer bürste, wie ein klein kind bin ja nur 19 jahre alt und habe mich nie mit barbie abgegeben während mein Bruder ne Rolex oder sonst was bekommt.

Ich will meine Oma auch nicht sehen..

Gräfin

Gut das sind dann familiäre Sachen, die so eine Entscheidung beeinflussen können.
Im Enddefekt entscheidest du selbst, was du tun willst und was nicht. Aber glaub mir...ich kann dich auch verstehen, wenn du nicht fährst. (nach dem letzten Posting sogar sehr)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

ja das ist es ja lieber verbringe ich die zeit mit mein freund als mit meiner Oma die eh nur über mich herzieht, aber meine Mum versteht mich nicht und sagt dann immer "ja dein freund ist dir immer wichtiger als deine Familie und existieren wir überhaupt noch für dich? kannst ja gleich bei ihn einziehen usw.." Was ich nicht verstehe meine Mutter hatte doch selber keine schöne kindheit wie ich es so gehört habe, wieso behaart sie dann darauf da sich sie sehe?

Hätte ich eine schlechte kindheit würde ich nicht meine Mutter sehen wollen. Irgendwie alles strange  :-\

naja ich werde aber zu 90 % hierbleiben ^^

GlolliWolli

Also ich würd auch nicht zu meiner Oma nach Frankreich gehen, weniger wegen der Oma als mehr wegen Frankreich.
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

Ist doch ein schönes Land, mein Opa hat da von 1940 bis 1944 Urlaub gemacht  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

naja wenn es das land ist wo man herkommt langweilt das auch einen nach der zeit ;)
ist halt fra<nkreich, das sehe ich nicht mal als urlaubsland an XD

Stephie

Zitat von: schlammtreiber am 27. August 2008, 13:57:24
Ist doch ein schönes Land, mein Opa hat da von 1940 bis 1944 Urlaub gemacht  ;D
Urlaub??? ich denke das war eher ironisch gemeint oder!   8)  Mein Opa war da auch und ist dort gefallen  >:(