Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8.Fernmeldebataillon Eggesin

Begonnen von Conchulio, 19. Juli 2004, 01:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alta fernmelda

moin

also ich bin ja so froh das i aus pasewalk raus komme nach berlin zu de fernmelda !!!! also der "tittentempel" is net zwischen stallberg und eggesin ... okay grob ja ... er is in torgelow und spechtberg ist kein ortsteil von eggesin sondern liegt in torgelow ... karpin ( da is deine kaserne!) liegt bisl ausserhalb von eggesin raus nach hintersee ( wenn ich mich jetzt net irre!) ...also BUS fahren ... ihr ganzen  verwöhnten typen ... das ne schöne gegend bei eggesin ... 40-50% arbeitslosigkeit in spätestens 2jahren ... hehe ... arm wie die sau ... freut euch auf neubrandenburg-fünfeichen, obwohl das auch nochma 10min mitm bus sind bzw. relativ verschanzt außerhalb von NB liegt ...... in nb is richtig was los für die verhältnisse hier in der gegend ... unser autokennzeichen UER heist net umsonst : UnterEntwickelteRegion!!! in eggesin zb. is ne kegelbahn mit schießanlage( oki haste au bei der Bw*g) naja und sonst nichts!!

viel spass mit freundlichen grüßen

PS: das mit dem hagel und schnee stimmt wirklich *fg

Lupus

*muha* bin grade aus zufall auf das board gestoßen (google)

hatte meine AGA auch zum 4.10. in eggesin, bin jetzt aber in NB
welchen zug wart ihr? -war im 4.

und der rest der so genand wurde stimmt auch nur hatten wir keine zeit fürs holy und trul siehst man höchstens zum gelöbnis

mfg

Conchulio

dann kennen wir uns war auch im 4. allerdings bin ich jetzt bei dem PzPi in Kellinghusen also dann schöne Grüße an die Kameraden in NB.

Lupus

hem so viele waren ja nicht im 4. die nach kellinghusen mussten (~5 oder so)hast ja dann am 28. wache *mein mitleid*

gieb mal nen tip in welcher gruppe du warst   ;D

Lupus

ich bin auch nen eimer (hab grad in dein profil geschaut da ist der name ja drin)  ::)

wie war der erste eindruck?

grüß mal sebastian e. von mir

mfg nick aka "mittelholz"

Conchulio

naja über sylvester ist zwar nicht so dolle, aber auftrag ist auftrag. die grüße richte ich aus. na denn allen frohe wheinachten.

imp

hab am 28ten auch Dienst in Fünfeichen. Nicht so toll aber ich Feldwebel hat was von Reserve gesagt. D.h. eventuell nur rumsitzen.

4 Kompanie - 3 Zug

madman

rolf trifft sich ja hier der halbe 4. zug ausm 8 FmBtl 801

ich muss sagen ich musste nicht am 28. wache stehen ich durfte am 1.1..  :'(

naja hier isses trotzdem besser als im sonnigen eggesin

bmw-commander

Guten Abend,

hab heute erfahren dass ich zum 1.7. auch nach eggesin komme zm 8. Fernmeldebat., und danch nach Neubrandenburg...

Gar kein Bock auf sowas, wollte eigentlich etwas action (infanterie zB)...

Conchulio

lol Junge glaub mir du wirst bestimmt mehr action kriegen als dir lieb ist besonders im 1. Zug. AGA ist überall gleich und Eggesin hat eine ziemlich harte AGA wenn ich sehe was in meinem neuen Standort für Rekruten rumrennen. Vergiss alles was du aus irgendwelchen Filmen oder Spielen hast, Bund ist kein Abenteuerurlaub.

Mamsell

Hallo Jungs. Muss auch am 1.7. nach Eggesin zu 8./Fmbtl 801, oder so ähnlich... ??? Nach der Gründlichen Ausbildung soll ich dann nach Neubrandenburg, Fünfeichen.
Kann mir hier jemand was über meine Ausbilder sagen, haben die viele Frauen in 801, ich bin nämlich auch eine und wär nicht so gern die einzige in der Kaserne...

Conchulio

Hmm also als ich dort Aga hatte gab es glaube ich 3 oder 4 Mädchen. Die waren alle im ersten Zug ( das war der SAZ und Fwdl-Zug). Die Jungs und mädels aus dem ersten hatten immer am meisten "Spaß". Wenn der Zugführer immer noch der alte ist, wünsch ich dir schonmal viel spaß und spreche dir hiermit mein tiefstes Beileid aus *G*. Ne Spaß beiseite wenn du in den 1. kommst, als SAZ wirds bissl härter aber die 3 Monate gehen auch vorbei.

mfgnemesis

ja, der zgfhr scheint noch der selbe zu sein - das ist der einzigste den ich je gesehen hab der beim lachen die mundwinkel unten hat. HFw F. .  bin imo im 3. Zug, da is alles bisschen entspannter als im 1.

Kimy

HY MAMSELL
Hab gute Nachrichten für dich, du bis nicht das einzige Weibi. Hab gestern meinen Bescheid bekommen und am 04. 07. gehts los. Wenn du magst kannst du ja mal antworten komme aus Chemnitz. ;)

Esrin

Nach der Gründlichen Ausbildung soll ich dann nach Neubrandenburg, Fünfeichen.
Kann mir hier jemand was über meine Ausbilder sagen, haben die viele Frauen in 801, ich bin nämlich auch eine und wär nicht so gern die einzige in der Kaserne

.ja ich kenne einen.  St.Uffz.( Dienstgrad vermute ich) D. K.,
steht aber mehr auf Männer. ;D