Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hagazissa

So, da man sich höflicherweise in einem Forum nicht nur rumtreiben, sondern auch mal vorstellen sollte, denke ich, daß ich das hier mal kurz mache. Frauenecke paßt zu mir. ;-)

Zu mir gibts nicht viel zu sagen, außer "alt" und "Arzt" ;-)
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

MMG

Zitataußer "alt" und "Arzt" ;-)
Wichtig ist nur: tageslichttauglich oder nicht tageslichttauglich ? ;)

ulli76

Hey- der Anbahnungs-Thread ist nen Stück weiter unten ;-)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MMG

Zitat von: ulli76 am 18. Januar 2013, 19:37:54
[...] ist nen Stück weiter unten ;-)
Soweit sind wir noch nicht..... ;)

Hagazissa

was geht denn hier ab???? Ich dachte, das hier sei die "FRAUENECKE"????????
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

bayern bazi

ach das ist normal ;)

wob ei dieser fred auch "Hühnerstall" genannt wird ;D ;D ;D

anbanden kannst du hier MMG   ::) ::) ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Hagazissa

Aha, und da kommen die Jungs wildern, oder was?  ::)

~ Paracelsus ~

MMG

Danke Barzi, dann bitte um Säubern meiner Einträge hier. ;)

BulleMölders

Hier schleicht sich auch ganz gern mal das andere Geschlecht ein. soll ja nicht langweilig werden. ;D
Außerdem haben sich die Frauen auch ab ND an in die Männer Ecke eingeschlichen. Also gleiches recht für alle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Test

Hagazissa

~ Paracelsus ~

Tommie

Ich glaube er wollte "ab und an" schreiben ;) ! Tippen mit dem Smartphone ist manchmal grausam ...

bayern bazi

achso - erstmal willkommen hier im board

wie du shcon merkst - wir lesen ÜBERALL mit ;)

der Hühnerstall ist eigentlich der teil wo sich die holde weiblichkeit  als angehörige von soldaten austashcut und gemeinsam die großen taschentücher voll weint ;)

unsere oberglucke aus dem team hier ist unsere gräfin

aber auch die männer versuchen den mädls so manche sache aus der truppe und dem einsatz zu erklären wenn fragen aufkommen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Hagazissa

hier gibbet ne Männerecke????? Faszinierend.......

und diese Ecke hier ist also eigentlich nicht für weibliche Soldaten, sondern für den weiblichen Anhang der Soldaten (m). Ich verstehe. Und ihr betreut die dann ganz lieb und reicht die Taschentücher, wenn "Männe" im Einsatz ist, oder wie? Hui..... das muß ich hier erstmal verdauen....

~ Paracelsus ~

ulli76

Ja genau- wir reichen dann die Taschentücher- für den weiblichen UND männlichen Anhang.

Wir wollen dich ja nicht schockieren- aber lies mal unsere Forenchronik und die Spezialversion unserer Netiquette durch.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Hagazissa

naja, das mit den Taschentüchern kam ja nicht von mir. Das habe ich ja nur aufgegriffen, um das richtig zu verstehen ;)
Unter "Frauenecke" habe ich eben etwas anderes verstanden. Nix für ungut.  ;)

~ Paracelsus ~