Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./EloKa Frankenberg (Eder)

Begonnen von markuz, 23. Juli 2009, 20:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markuz

Mahlzeit, werde zum 1.10.09 nach Frankenberg eingezogen und komme aus Neuss (nahe Düsseldorf) werde ab dort mit´m zug fahren. währe cool wenn auch jemand aus der ecke da hin muss und kein bock hat alleine zu fahren!!

Hiri

Jo ich muss auch zum 01.10 dahin fahre ab Krefeld, weiß aber nich ob ich da über Neuss komme, muss mich nomma erkundign.

Westerwald

Hi..
Ich darf auch ab dem 1.10 nach Frankenberg komme aber aus der Ecke Westerwald..

Hiri

Also markuz, meld dich ma oder gib ICQ ich fahr über neuss ;)

Markus

Hiriop

Noch ein Markus ^^   Wie fährst du denn dahin? Und wenn mitm Zug über was für Stationen?

Markus

Werd mitm Zug fahren. Auto bekommich (erstmal?) nicht.
Bin mir noch nicht ganz sicher welchen Zug ich nehmen soll. Hab Von der Bahn 2 Züge bekommen.
Entweder Hamm (7.07 Uhr) -Kassel-Wilhelmshöhe - Marburg(Lahn) - Frankenberg (11.27 Uhr)

oder Hamm (9:07) - Kassel-Wilhelmshöhe - Wabern - Bad Wildungen  - Bad Wildungen Bahnhof  - Frankenberg (Eder) Bahnhof (13:33)

muss ich mir noch überlegen. Von der Zeit her sind beide fast gleich (der erste ist 20min schneller)

Wo beginnt denn deine Reise Hiriop? Und welchen Zug nimmst du?

Hiriop

Also ich fahr von Krefeld über Köln , über Frankfurt, über Marburg (währe um 11:19 da), und dann bin ich um 12:19 in Frankenberg

Markus

Wäre in Marburg um 10.33 Uhr da. Könnten uns ja da dann treffen und den rest der Strecke zusammen fahren, wenn du willst ;)

Hiriop

Jo klar lass das machen ,bei dir aufm Zettel steht doch dann mit Sicherheit auch bis 14:00 da sein oda?

Markus

Hiriop

Aso ja fett, dann sehnwa bestimmt noch mehr auf dem wech dahin ....  Nimms du denn i-was besonderes mit? weil ich denk doch auch mal das wir das erste WE da nich rauskommen werden oda?

Markus

werden wir bestimm antreffen.
Weiß ich noch nicht. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall meine Boxershorts mitnehmen werde und das Geld kassieren werde^^

Hiriop

Jo das hab ich auch schon gelesen, also so verkackten Boxershorts von da zieh ich auch nich an. ^^   
Aber das mit der KOhle da wird auch nich viel.... ich denke vllt. höchstens 350€...
In dem Nebenjob wo ich momentan arbeite bekomm ich 300€ und muss nur 3x die Woche arbeitn :/
hoff ma das wird noch mehr.

Markus

Naja, die Unterwasche sind ja diese Feinrippunterhosen aus Opas zeiten vom aussehen aber neu ;). Trotzdem  zieh ich lieber meine an. Stand ja in dem schreiben, dass ich dann gute 25 euro bekomme.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau